Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS wartet nur auf den richtigen Moment, damit sein Auftritt den maximalen Impact hat.

08ec5787a357a0c6796bb958b7bc8aef.gif

Moment... Du schickst ne Konsole ein, die leise pfeift und man das nur hört, wenn man mit dem Ohr fast schon am Gehäuse klebt? :staun:

Das wär für mich im Leben kein Grund, irgendein Gerät zu tauschen...
Deswegen kam es ja auch zurück, machen verstehen glaub ich gar nicht die Funktion einer Gewährleistung bzw. wann was ein garantiefall ist.

Habs jetzt nochmal getestet weils ruhiger ist. Also das was ich glaubte zu hören ist nix, weil ich das selbst höre wenn der Stecker gezogen ist....muss wohl ein bisher nicht entdeckter Hörschaden sein, danke auch das ich hierdurch drauf aufmerksam geworden bin...:(

Habs jetzt nochmal getestet weils ruhiger ist. Also das was ich glaubte zu hören ist nix, weil ich das selbst höre wenn der Stecker gezogen ist....muss wohl ein bisher nicht entdeckter Hörschaden sein, danke auch das ich hierdurch drauf aufmerksam geworden bin...:(

Mußte echt mal vom Facharzt checken lassen, solche Sachen sollte man ernst nehmen.
Aber...es muß nix wildes sein. Ich hab Stress via Zähneknirschen abgebaut, die Verspannungen ziehen dann hoch.

Deswegen kam es ja auch zurück, machen verstehen glaub ich gar nicht die Funktion einer Gewährleistung bzw. wann was ein garantiefall ist.

Stimmt, ich hätte auch warten können falls es ein Kondensator ist, der sich über die nächsten Monate verabschiedet. Da wir ja nun festgestellt haben, dass es nicht bei jedem auftritt ist es definitiv nicht normal.

@dynosys das Geräusch ist ca. 3 min hörbar, bis sich die Kondensatoren entladen haben.

Ich weiß ich bin empfindlich, aber so ist es nun mal :)

Mußte echt mal vom Facharzt checken lassen, solche Sachen sollte man ernst nehmen.
Aber...es muß nix wildes sein. Ich hab Stress via Zähneknirschen abgebaut, die Verspannungen ziehen dann hoch.

Naja das war mehr scherzhaft, weil das ist echt nix. Die Ohren hab ich wegen etwas ähnlichem schonmal checken lassen und zig Test machen müssen. Aber trotzdem danke :)

@linouge: Ja aber das ist wie gesagt so ein minimales Geräusch das ich eher meine es mir sogar einzubilden, deswegen ist es mir nun auch egal :D

Das tritt nich bei jedem auf, da elektronische Bauteile eben nie alle 100% gleich sind.
Kann auch ne Spule im Netzteil sein..
Mach dir einfach kein Kopp..und genieß das zocken.

Bist bei Steckernetzteilen auch so empfindlich wenn se fiepen? Dann müsstest ja "durchdrehen", da es da ja fast bei jedem der Fall is :)

Und ja, so hart es klingt, wenn wartest bis deine Kiste wirklich was hat und sie dann einschickst, wird dir auch geholfen.

Zurück
Oben