Heute Morgen waren meine beiden DS4 beide noch voll geladen, auch der, der auf der stromlosen Station gesteckt hat. Mal gucken, wie es heute Abend ist.
Spooky.![]()
Wahrscheinlich hast gesoffen gehabt als dir das mit den leeren Pads aufgefallen is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen waren meine beiden DS4 beide noch voll geladen, auch der, der auf der stromlosen Station gesteckt hat. Mal gucken, wie es heute Abend ist.
Spooky.![]()
Wahrscheinlich hast gesoffen gehabt als dir das mit den leeren Pads aufgefallen is![]()
PS4-Liefersituation bleibt bis zum Sommer angespannt
21.03.14 - Die Nachfrage nach der PS4 ist besonders in Europa und den USA immer noch sehr hoch, wie Sony Computer Entertainment CEO Andrew House gegenüber dem Wall Street Journal erklärt.
"Wir haben Probleme, der Nachfrage gerecht zu werden", sagt House. Die Liefersituation der PS4 wird deshalb noch bis zum Frühsommer 2014 angespannt sein, wie House schätzt.
CLICK (WallStreetJournal: "Sony: PS4 Demand Will Outstrip Supply Into the Summer")
www.gamefront.de
Frühsommer heißt Juni? Das wäre schon echt übel. Dachte, dass nach nem halben Jahr die Lieferprobleme spätestens gelöst sein würden. Hätte die PS4 schon gerne Ende Mai![]()
Hats in der Zeit was geladen/installiert? Patch/Spiel/FW?
Hat ich bei Tomb Raider, da hats im Hintergrund ein FW Update geladen bzw. zum installieren vorbereitet, das war ne einzige Diashow..
Anfang der Woche hatten se wieder welche, warn halt gleich wieder weg.
Media/Saturn (Onlineshops) haben auch immer wieder welche..
Am besten immer wieder hier im KT in den PS4 Verfügbarkeitsthread im Kauf-Sub schauen..dann denk ich bekommst locker eine bis Ende Mai.
Jetzt fehlen nur noch die Spiele...
(bevor das hier wieder los geht, auf den anderen Konsolen siehts auch nicht besser aus)
Mag vielleicht bei den anderen Konsolen stimmen, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann auf der PS4 über Spielemangel nicht klagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen