Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4-Liefersituation bleibt bis zum Sommer angespannt
21.03.14 - Die Nachfrage nach der PS4 ist besonders in Europa und den USA immer noch sehr hoch, wie Sony Computer Entertainment CEO Andrew House gegenüber dem Wall Street Journal erklärt.

"Wir haben Probleme, der Nachfrage gerecht zu werden", sagt House. Die Liefersituation der PS4 wird deshalb noch bis zum Frühsommer 2014 angespannt sein, wie House schätzt.
CLICK (WallStreetJournal: "Sony: PS4 Demand Will Outstrip Supply Into the Summer")

www.gamefront.de

Frühsommer heißt Juni? Das wäre schon echt übel. Dachte, dass nach nem halben Jahr die Lieferprobleme spätestens gelöst sein würden. Hätte die PS4 schon gerne Ende Mai :|

Anfang der Woche hatten se wieder welche, warn halt gleich wieder weg.
Media/Saturn (Onlineshops) haben auch immer wieder welche..

Am besten immer wieder hier im KT in den PS4 Verfügbarkeitsthread im Kauf-Sub schauen..dann denk ich bekommst locker eine bis Ende Mai.

Anfang der Woche hatten se wieder welche, warn halt gleich wieder weg.
Media/Saturn (Onlineshops) haben auch immer wieder welche..

Am besten immer wieder hier im KT in den PS4 Verfügbarkeitsthread im Kauf-Sub schauen..dann denk ich bekommst locker eine bis Ende Mai.

Muss dazu sagen, dass ich bei so teuren Produkten entweder im örtlichen Handel oder bei Amazon kaufen will...daher bin ich da etwas eingeschränkt. Ansonsten ist es aber natürlich sicherlich möglich auch jetzt schon irgendwie an die Konsole zu kommen.

Vor 1-2 Tagen gabs ja auch bei Amazon noch PS4 direkt lieferbar.
Da wirds bestimmt auch immer mal wieder ein Kontingent geben. Muss man nur die Augen offen halten und dann zur Stelle sein.

Ich hatte gerade einen "Fehler in der Systemsoftware". Die PS4 startete dann im Sicherheitsmodus und nun soll ich die Firmware via USB-Stick neu draufziehen. Hatte das schon mal jemand? :(

Die Update-Datei vom USB-Stick wollte die Konsole nicht annehmen.. Danach startete sie ganz normal. Ich habe hier den Schock meines Lebens bekommen. Vielleicht half mein filmisch dargebotenes "DU DARFST NOCH NICHT STERBEN!!!!".

Zurück
Oben