Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wo das Problem ist das scheiß Teil komplett deaktivieren zu können. Echt, in diesem Punkt kotzt mich Sony wirklich an.
Es gibt da kein problem man will es einfach nicht.
Am PC kann ich ja mit dem DS4 Tool 1.2.2 auch das LED abstellen. Kann sogar nach belieben die Farbe ändern oder die Lightbar als Akkuanzeige nutzen.
In der Station laden nun beide Pads wieder.
Wie können sich beide Akkus über Nacht komplett entleeren? Da muss doch irgendwas an der Station defekt sein, oder?
Arg psn+ ausgelaufebln. Hat jemand einen 2 TAGE code den er nich braucht? Ab morgen habbich wieder plus denke ich

Arg psn+ ausgelaufebln. Hat jemand einen 2 TAGE code den er nich braucht? Ab morgen habbich wieder plus denke ich
Bräuchte mal einen Rat von euch.
Zwei meiner DS4 stehen immer in der original Ladestation von Sony. Wenn beide Pads voll geladen sind, nehm ich die Station vom Strom. Hat immer wunderbar funktioniert.
Gestern wollte ich die PS4 via Pad einschalten, aber das Pad war "tot". Akku leer. Zweites Pad auch.
Also die Ladestation an den Strom, Pad #2 geladen, Pad #1 via USB-Kabel an der PS4 geladen.
Am Ende des Abends waren beide wieder voll. Ich hab beide Pads wieder in die Ladestation gesteckt, nicht an den Strom angeschlossen.
Jetzt gerade sind wieder beide Pads komplett leer.
Was kann das denn sein? Das war vorher nie so?![]()
Bekanntes Amazon-Problem. Musst mal schauen, das haben viele. Man sollte die Ladestation wenn möglich immer am Strom lassen.
Kein Wunder das deine akkus stãndig leer sind wenn du immer online bistDa, wo ich sie stehen habe, geht das nicht.
Seltsam ist halt, dass die Station das vorher NIE gemacht hat.
Ich versuche mal, den Trafo abzuklemmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen