Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bräuchte mal einen Rat von euch.

Zwei meiner DS4 stehen immer in der original Ladestation von Sony. Wenn beide Pads voll geladen sind, nehm ich die Station vom Strom. Hat immer wunderbar funktioniert.

Gestern wollte ich die PS4 via Pad einschalten, aber das Pad war "tot". Akku leer. Zweites Pad auch.

Also die Ladestation an den Strom, Pad #2 geladen, Pad #1 via USB-Kabel an der PS4 geladen.

Am Ende des Abends waren beide wieder voll. Ich hab beide Pads wieder in die Ladestation gesteckt, nicht an den Strom angeschlossen.

Jetzt gerade sind wieder beide Pads komplett leer.

Was kann das denn sein? Das war vorher nie so? :traurig:

In der Station laden nun beide Pads wieder.

Wie können sich beide Akkus über Nacht komplett entleeren? Da muss doch irgendwas an der Station defekt sein, oder?

Nicht unbedingt..um das genau sagen zu können, müsste man wissen wie die Station aufgebaut is.
Is zumindest nich ungewöhnlich, das Akkugeräte entladen werden, wenn sie in der Ladestation stecken und diese nicht am Strom hängt..

Da du aber sagst, das es erst jetz so is und vorher nich, deutet doch auf nen Defekt oder Ähnliches hin.

Bräuchte mal einen Rat von euch.

Zwei meiner DS4 stehen immer in der original Ladestation von Sony. Wenn beide Pads voll geladen sind, nehm ich die Station vom Strom. Hat immer wunderbar funktioniert.

Gestern wollte ich die PS4 via Pad einschalten, aber das Pad war "tot". Akku leer. Zweites Pad auch.

Also die Ladestation an den Strom, Pad #2 geladen, Pad #1 via USB-Kabel an der PS4 geladen.

Am Ende des Abends waren beide wieder voll. Ich hab beide Pads wieder in die Ladestation gesteckt, nicht an den Strom angeschlossen.

Jetzt gerade sind wieder beide Pads komplett leer.

Was kann das denn sein? Das war vorher nie so? :traurig:

Bekanntes Amazon-Problem. Musst mal schauen, das haben viele. Man sollte die Ladestation wenn möglich immer am Strom lassen.

PS4-Liefersituation bleibt bis zum Sommer angespannt
21.03.14 - Die Nachfrage nach der PS4 ist besonders in Europa und den USA immer noch sehr hoch, wie Sony Computer Entertainment CEO Andrew House gegenüber dem Wall Street Journal erklärt.

"Wir haben Probleme, der Nachfrage gerecht zu werden", sagt House. Die Liefersituation der PS4 wird deshalb noch bis zum Frühsommer 2014 angespannt sein, wie House schätzt.
CLICK (WallStreetJournal: "Sony: PS4 Demand Will Outstrip Supply Into the Summer")

www.gamefront.de

Gestern beim zocken von Outlast kam die Konsole plötzlich ins Stocken, etwa 5 Minuten lang war das Spiel nur abgehackt in Zeitlupe spielbar. Kurz ins Playstation Menü gewechselt, da lief alles flüssig. Zurück ins Spiel, war am Stocken. Wie gesagt, nach 5 Minuten lief das Spiel auch wieder normal. Hoffentlich lag es am Game

Hats in der Zeit was geladen/installiert? Patch/Spiel/FW?

Hat ich bei Tomb Raider, da hats im Hintergrund ein FW Update geladen bzw. zum installieren vorbereitet, das war ne einzige Diashow..

Zurück
Oben