Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff, das Sony da kein Mist baut und Power für Games dafür opfert.. Das wär mir VR dann auch nich wert..
Dazu müsste es erst mal so gut aussehen wie Killzone 3Also is Watch Dogs jetz ein VR Game geworden?![]()

Ganz leicht, PS Taste Gedrückt halten und dann auf GeräteEin bisschen leise war es standardmässig eingestellt. Und ich hab eine Ewigkeit gebraucht, bis ich die Einstellung zur Lautstärkeregelung im OS finden konnte.
Danke Leute, aber anhand meines Beitrages ist doch zu entnehmen, dass ich zwar lange gebraucht habe, um genannte Funktion zu finden, am Ende aber dennoch fündig geworden bin. Und wenn man den Weg mal kennt, ist er wirklich ziemlich einfach und kurz.![]()

Es könnte ja sein das du es über Einstellungen machst und das ist ja umständlich, sorry das man helfen wollteDanke Leute, aber anhand meines Beitrages ist doch zu entnehmen, dass ich zwar lange gebraucht habe, um genannte Funktion zu finden, am Ende aber dennoch fündig geworden bin. Und wenn man den Weg mal kennt, ist er wirklich ziemlich einfach und kurz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen