Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Garten gehören die empfindlichen Pflänzchen. Da können sie täglich getätschelt werden. Echte Bäume stehen im Wald und trotzen allem Unwetter! :ulgy:

Ich hab mir heute mangels Alternativen ne bigben Ladestation gekauft. An alle Besitzer von Ladestationen generell, lasst ihr die Controller drin auch wenn sie voll sind, oder nehmt ihr sie raus?

Oha, die sind ja wirklich mit full force auf der GDC vertreten. :D

Vier größere Sessions...

Creating unique interactive experiences with the PlayStation 4
Panel on Indie Development Solutions for PlayStation 4
F2P on PS4-Can it Work?
Authoring Tools Framework: Open Source from Sony's Worldwide Studios

Dann noch 22 Playstation related Talks gesamt...
10 Naughty Dog Talks
4 Sucker Punch Talks
3 Guerrilla Games Talks

Ist bei euch bei tomb Raider das Laufwerk auch extrem laut?

Hört sich bei mir irgendwie so an als ob die disc Unwucht wäre. Brummt extrem laut, da Ist Die Disc von FIFA zb sehr leise dagegen.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob es an meiner Disc liegt oder das allgemein bei dem Game so ist

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich geschrieben dass sich das Laufwerk dreht?

Ne also mir ist schon bewusst, dass bei jedem spielstart das Laufwerk kurz hörbar wir nur eben bei tomb Raider ein richtig lautes und tiefes brummen, deswegen mein Verdacht dass die Disc eventuell nicht in Ordnung ist

Wo hab ich geschrieben dass sich das Laufwerk dreht?

Ne also mir ist schon bewusst, dass bei jedem spielstart das Laufwerk kurz hörbar wir nur eben bei tomb Raider ein richtig lautes und tiefes brummen, deswegen mein Verdacht dass die Disc eventuell nicht in Ordnung ist

Es kann ja nicht laut sein wenn sich da nix tut. :P

Hört sich bei mir irgendwie so an als ob die disc Unwucht wäre. Brummt extrem laut, da Ist Die Disc von FIFA zb sehr leise dagegen.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob es an meiner Disc liegt oder das allgemein bei dem Game so ist

Das Laufwerk nicht, aber bei meiner drehen die Lüfter bei Tom Raider ziemlich heftig

Beim Installieren kann das mal passieren, danach eigentlich nicht mehr. Aber die Lüfter schlagen auch bei mir ziemlich aus bei TombRaider. TressFX scheint ganz schön zu fordern. :D

Wie gesagt, dass beim installieren das Laufwerk laut wird und kurz bei jedem Spielstart ist schon klar, nur eben bei Tomb Raider wird das nochmal um einiges lauter als bei anderen games, von daher vermute ich einen Defekt der Disc, wenn das bei euch nicht so sein sollte.

Hört sich irgendwie ungesund für das Laufwerk an.

Wie gesagt, dass beim installieren das Laufwerk laut wird und kurz bei jedem Spielstart ist schon klar, nur eben bei Tomb Raider wird das nochmal um einiges lauter als bei anderen games, von daher vermute ich einen Defekt der Disc, wenn das bei euch nicht so sein sollte.

Hört sich irgendwie ungesund für das Laufwerk an.

manche Games sind bei mir lauter, andere leiser. CoD war z.B. lauter, Rayman und Killzone sind relativ ruhig. Ein klein wenig "brummig" sind alle in den ersten 10 Sekunden, aber Gedanken hab ich mir darüber nicht gemacht, sobald ne PS4 Slim kommt, wird eh getauscht :)

Bin am überlegen mir zwecks TV-Serien Watchever oder Maxdome auf der PS4 zuzulegen, welcher Anbieter ist besser ? Möchte so Serien wie Breaking Bad oder Sons of Anarchy nachholen.

Zurück
Oben