Es könnte ja sein das du es über Einstellungen machst und das ist ja umständlich, sorry das man helfen wollte![]()
Hier hat man niemanden zu helfen.
Nur Beleidigungen, flaming sowie das beschimpfen als Fanboy sind hier geduldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte ja sein das du es über Einstellungen machst und das ist ja umständlich, sorry das man helfen wollte![]()
Ich geh in meinen Garten, da ist die Welt noch ok![]()
Du meinst aber nicht die Bäume bei den du schon öfter dagegen gelaufen bist?In den Garten gehören die empfindlichen Pflänzchen. Da können sie täglich getätschelt werden. Echte Bäume stehen im Wald und trotzen allem Unwetter!![]()

Du meinst aber nicht die Bäume bei den du schon öfter dagegen gelaufen bist?![]()
Wo hab ich geschrieben dass sich das Laufwerk dreht?
Ne also mir ist schon bewusst, dass bei jedem spielstart das Laufwerk kurz hörbar wir nur eben bei tomb Raider ein richtig lautes und tiefes brummen, deswegen mein Verdacht dass die Disc eventuell nicht in Ordnung ist
Ist bei euch bei tomb Raider das Laufwerk auch extrem laut?
auf jeden fall drinnen lassen. wenn der controller geladen ist geht es automatisch aus.Ich hab mir heute mangels Alternativen ne bigben Ladestation gekauft. An alle Besitzer von Ladestationen generell, lasst ihr die Controller drin auch wenn sie voll sind, oder nehmt ihr sie raus?
Ist bei euch bei tomb Raider das Laufwerk auch extrem laut?
Hört sich bei mir irgendwie so an als ob die disc Unwucht wäre. Brummt extrem laut, da Ist Die Disc von FIFA zb sehr leise dagegen.
Bin mir jetzt nur nicht sicher ob es an meiner Disc liegt oder das allgemein bei dem Game so ist
Wie gesagt, dass beim installieren das Laufwerk laut wird und kurz bei jedem Spielstart ist schon klar, nur eben bei Tomb Raider wird das nochmal um einiges lauter als bei anderen games, von daher vermute ich einen Defekt der Disc, wenn das bei euch nicht so sein sollte.
Hört sich irgendwie ungesund für das Laufwerk an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen