Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht die systemeigenen oder doch?
Ich kann die zumindest bewegen und in beliebige Ordner verschieben. :D

Wow...da erzählst du mir jetzt aber was vollkommen Neues. Ist nicht so, dass ich in dem Bereich bereits diverse Module im Rahmen meines Masterstudiums gemacht hätte...
Ich helfe doch gerne aus und unterfüttere Wissen, wo sachkundige Informationen fehlen. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.

1337.gif

Das alte, weiße mit Nummernblock und das neue aus Alu ohne Nummernblock. Ich hab aber beide, ich kann das neue mal testen.

Ich bekomm das alte im Moment auch nicht mehr verbunden. Am Wochenende hat das aber garantiert noch funktioniert. :ulgy:

Ich hab mir den DS4 am PC über Bluetooth eingerichtet, hat wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt allerdings damit die PS4 anmachen/steuern will, will sich der Controller immer mit dem PC Verbinden o.O Wie kann ich ihn wieder mit der PS4 koppeln?

:lol: Macht Sinn :D

Aber dann müsste ich ja, wenn ich grad was am PC gezockt habe, immer erst aufstehen und den Controller wieder mit der PS4 verbinden... Gibts keinen anderen Weg? ^^

Noch ne Frage: Irgendwie tun's die automatischen Downloads nicht. Hab alles korrekt angehakt in den PS4 EInstellungen, aber wenn ich irgendwas am PC im PSN Store kaufe, wirds nicht automatisch geladen :(

Ich bin in irgendnem "Massenchat" drin, kriege also permanent Nachrichten, wenn sich 24 andere über Fifa unterhalten, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Kann ich da irgendwie wieder raus? Habe bisher keine Möglichkeit entdeckt... :traurig:

Zurück
Oben