Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was sind denn die nächsten top-spiele, die für die ps4 rauskommen (und wann kommen diese raus?). Zock im Moment nur FIFA, AC4 habe ixh verkauft und Killzone is net so meins... Hab irgendwie das Gefühl es kommt gar nichts..

Oh du hast mehr als 4 Partien gespielt? :grins:
Viel mehr als 10 waren es bisher aber noch nicht. :gerri:

Der Gummi ist einfach extrem (!) empfindlich. Bei Fifa und insbesondere bei dem weichen Gummi rutscht man im Eifer des Gefechts gerne mal ab und bleibt dann evtl. mit dem Fingernagel hängen, dass da aber gleich die Hälfte vom Gummi mitkommt, habe ich bisher so auch noch nie erlebt. Sieht schon ziemlich ramponiert aus und ich hab laut meiner Freundin eigentlich immer viel zu kurze Fingernägel. :ugly:

IMG_2272.png

Glaub nicht das Crytek irgendein Spiel Exklusiv für Sony entwickelt, die Beziehung zu MS scheint ja sehr gut zu sein.

Hab irgendwie das Gefühl es kommt gar nichts..

Täuscht dich auch nicht. Die Gen hat gerade erst begonnen und derzeit kommt einfach recht wenig, wobei man sich bei Sony mit ihren 1st und 2nd Party Studios da nicht einmal großartig beklagen kann, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr noch minimum drei große Exclusives kommen sollten.

Das Problem ist eher, dass auch die Third Partys momentan einfach nichts zu releasen haben, weshalb es insgesamt wenig zu spielen gibt, da es nun einmal die 3rd Partys sind, welche das Volumen bestimmen. Kommt zwar insgesamt dieses Jahr nicht zu wenig aber vieles ist derzeit noch mit TBA 2014 datiert. Denke man wird sich auch einfach viel bis zur E3 aufheben, um dort etwas zum Ankündigen und Präsentieren zu haben (inklusive Release Dates evtl).

Eine Liste an Titeln die für 2014 angekündigt wurden...

Dead Nation: Apocalypse Edition - 5. März
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 20. März
inFampus: Second Son - 21. März
Strike Suit Zero - März
Octodad: Dadliest Catch - April
Tropico 5 - April?
Lego The Hobbit - 4. April
Daylight - 8. April
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 14. April
Child of Light - 30. April
Wolfenstein: The New Order - 23. Mai
Murdered: Soul Suspect - Juni
The Elder Scrolls Online - Juni
Soul Saga: Episode 1 - Juli
The Evil Within - 29. August
Destiny - 9. Steptember

TBA 2014 ->

The Witcher 3
The Order 1886
DriveClub
Evolve
Transistor
Dragon Age: Inquisition
Lords of the Fallen
Middle-earth: Shadow of Mordor
Watch Dogs
Diablo 3
Dying Light
MadMax
Bound by Flame
The Crew
Helldivers

Crysis 3 war ein Grafikgeschenk der Grafikgötter an eine eigentlich schon lange zum sterben bestimmte Konsolengeneration. Ich hab es erst letztens noch mal durchgespielt und was da technisch geleistet wurde grenzt schon fast an ein Wunder. Das ist auf so vielen Ebenen fantastisch, dass da imo kein anderes Spiel in der Summe der technischen Errungenschaften mithalten kann.
Auf dem PC vielleicht, auf Konsole flimmert es aber wie Seuche, ist unscharf ohne Ende und die Bildrate ist eine Frechheit. Allein wie die Gegner ruckelnd umfallen. Da haben Rockstar, Naughty Dog und sogar Ubisoft Schöneres auf dem Bildschirm gezaubert. Jedes Spiel, das mindestens 720p und 30 FPS bietet, ist technisch vor Crysis 3.

@Prinz Arthur
ich hab's auf der 360 gespielt und was dieses Spiel grafisch abfeuert wird imo von kaum einem anderen Titel erreicht. Mag ja sein, dass es Sub-HD ist und mit unter 30fps läuft (ich glaube es dir einfach mal, da ich davon nichts mitbekommen habe - wobei für diese Dinge aber auch praktisch gar nicht anfällig bin). Aber in Bezug auf Lighting, Shader, Wassereffekte, Detailgrad der Umgebung und Charaktere macht dem Spiel so gut wie keiner was vor - insbesondere nicht, wenn man alles zugleich haben will. Das schafft imo kein anderer Titel der letzten Konsolengen.

Zurück
Oben