Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fifa läuft als auch unrund. Wäre interessant, ob das auch mit den Party-Problemen zusammenhängt.

Jedenfalls nerven die Probleme. Auf der 360 lief es nur damals zu MW2 einmal so unrund.

Es ist echt erstaunlich, wie schnell man sich an Grafikstandards gewöhnen kann. Bis gestern habe ich fast ausschließlich auf der PS4 gezockt. Heute dann die 360 wieder angeschmissen und FarCry3 begonnen. Ich bin entsetzt, wie schlecht das aussieht. Tearing, Ruckler, Aliasing, Pop-ups. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen großen 55er Tv und dann fällt das alles richtig auf.

Funktionieren eigentlich alle Kabel Headsets oder gibt es bestimmte Einschränkungen ?
Habe noch eins daheim mit USB & Klinkenstecker.
Funzt schon aber das Mic ist meistens so leise das dich die anderen kaum verstehen. Einfach shit das man nicht das Mic einstellen kann sonst könnte ich auch mit meinem USB HS spielen.

Manche USB HS sind laut genug in meinem fall leider nicht, einfach testen. Können ja gerne mal eine Party machen zum Testen.

Es ist echt erstaunlich, wie schnell man sich an Grafikstandards gewöhnen kann. Bis gestern habe ich fast ausschließlich auf der PS4 gezockt. Heute dann die 360 wieder angeschmissen und FarCry3 begonnen. Ich bin entsetzt, wie schlecht das aussieht. Tearing, Ruckler, Aliasing, Pop-ups. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen großen 55er Tv und dann fällt das alles richtig auf.
So geht es mir auch. Da hat man irgendwie gleich kein Bock mehr.

Zurück
Oben