Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ich sehe gerade ich habe OF DEATH vergessen.RdKPf
Rubbel-die-Katz-Pad-Failure
Wenn man jetzt noch erwähnt dass der killzone mp keine 1080p hat und niemand den Unterschied gesehen hat greift Putin an
Prinzipiell ist das kein herkömmliches "Upscaling", wie das z.B. bei der Xbox One hauptsächlich praktiziert wird. Das bedeutet, das Spiel rendert im Multiplayer pro Frame nur 960x1080 Pixel (bzw. 1'036'800 Pixel) und übergeht dabei jeweils eine Bildzeile in der Horizontalen ähnlich einem Zeilensprungverfahren. Die entsprechende Methode wurde im GAF relativ verständlich und bildlich erläutert. Als Vergleich, Tittenfail läuft z.B. mit simultanen 1408x792 Pixel (bzw. 1'115'136 Pixel) und wird intern auf 1920x1080 interpoliert – Crytek impliziert dabei ihre eigene Methode mittels individuellen Verfahren. Logischerweise entstehen aus rechnerischer Sicht dabei keine größeren Diskrepanzen. Die Herangehendweise unterscheidet sich einfach fundamental.Wenn ich mir diese Upscaling Methode ansehe und den internen Upscaler der AMD GPUs (auf dem Microsofts grausiges Upscaling basiert - mit Ausnahme von Ryse, dem hat Crytek auch eine Custom Lösung spendiert, was man dem Titel ebenfalls ansieht), dann nimmt sich das rechnerisch und qualitativ definitiv was. Alles andere wäre völlig unlogisch.
Wobei die Nachteile bzw. die Auffälligkeiten dabei fast ausschliesslich nur bei starker Bewegung auffallen. Siehe z.B. hier. Das Bild wird dadurch auch äusserst unscharf – daher auch der Vaseline Spruch. Bei feinen Texturen/Objekten fällt das dann natürlich besonders auf, wobei der Upscaler der One im Gegenzug z.B. Aliasing magisch reproduziert. Ich persönlich würde wohl die Methode von Killzone vorziehen. Ich halte das für einen äusserst interessanten Ansatz. Insbesondere wenn das Spiel z.B. ohnehin auf Effekte mit Bewegungsunschärfe setzt. Guerrilla Games wollte offensichtlich einfach um jeden Preis die Framerate im Multiplayer nahe der 60 fps Grenze halten. Der Singleplayer rendert im Vergleich ja in nativen 1080p mit teilweise deutlich über 30 fps. Ich finde es dafür etwas befremdlich, wenn Sony mit 1080p60 wirbt und die in keiner praktischen Konstellation zustande kommen – in Bezug auf Killzone.Ich finde die Methode von Killzone etwas dämlich. Wenn ich von einer 1080p-Auflösung profitiere, dann werden mir wahrscheinlich die groben Bildfehler doch sehr auffallen? Dadurch entsteht ja eine Art, Aliasing, es kommt zu "verzogenen" Objekten und teilweisen doch sehr krassen Linien im Bild. Und wenn ich es nicht sehe, dann bevorzuge ich doch lieber eine niedrigere Auflösung ohne Bildfehler.

Im GAF schrieb jemand "It is real". Wurde nach einem Check von einem Mod nicht gebannt...![]()
Jop und der läuft nichtmal in 1080p...nur interessierts da keinen...bei titanfall is das aber schlimm obwohl das evtl ne höhere auflösung hatKillzone hat einen Multiplayer?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen