Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da widerspreche ich nicht, das ist aber auch was anderes alsEs geht darum, dass Chat und Sound aus jeweils einer Quelle kommen. Und da ist das HS besser, als Chat/TV Combo.
denn Kinect hat damit ja nunmal als solches gar nichts mit zu tun.Chat und Spielsound sind beim Pulse zu analog abmischbar. Das kannste mit dem dämlichen Kinect gar nicht vergleichen.
Man kann es vorallem und ganz besonders deshalb nicht mit Kinect vergleichen, weil aus Kinect (anders als aus Kopfhörern) ja gar keine Töne rauskommen.
Also selbst wenn man unbedingt wollte und sich Kinect um den Kopf wickelt - es wird nicht klappen.
Dafür wird der Kopfhörer aber (selbst wenn man alles abmischen kann) keine Gesten erkennen.

@*runaway*
Eigentlich wollte ich ja heute einen längeren Bericht schreiben, aber dafür brauche ich noch ein paar Stunden mit dem Headset. Heute habe ich damit nur gezockt. Kriegst trotzdem ein paar Eindrücke.
Eins vorneweg: Gerade bei Kopfhörern empfehle ich immer probehören. Kopfhörer kaufen ist wie Klamotten shoppen. Da muss man etwas herumprobieren und es ist letztendlich eine sehr subjektive Erfahrung. Also rechne ruhig damit, sie zurückzuschicken! Ist bei Amazon ja wirklich kein Ding.
Aber als kleine Entwarnung: Bis jetzt würde ich das Pulse Headset empfehlen, - trotz offensichtlicher Mängel und Mängel, die mich als sehr klangverliebten Hörer mehr stören als Gamer, die mit anderen Ansprüchen an einen Kopfhörer herangehen.
Und ich denke, dass der Eindruck mit der Zeit besser werden wird, wenn ich mit den Einstellungen (Virtual Surround Sound an/aus, Bass Impact Stufe, EQ) mehr herumexperimentiert habe und meinen Sound finde.
Zum Klang kann ich noch nicht mehr sagen. Dafür müsste ich damit mehr Musik gehört haben. Mein Eindruck bleibt also: Sound ist überwiegend klar und differenziert, Bass ist etwas lasch, wenig impulsiv und kommt nicht wirklich tief, allgemein für Sony ungewöhnlich kühler Klang, etwas "hohl" in den Mitten und Höhen. Aber gerade das alles noch unter Vorbehalt! Erster Eindruck und so. Und es handelt sich natürlich Kritik auf hohem Niveau. Es ist ein 125€-Headset und ich vergleiche das Ding nicht mit Low-End-Kopfhörern.
(Gerade fällt mir auch auf, dass ich mit der Music-Einstellung vorhin gezockt habe.)
Zum Surround-Sound. Da ich bis jetzt nur Tomb Raider damit gezockt habe, kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen. Er ist aber zumindest bei dem Spiel nicht gut. Ortung und Raumklang sind minderwertig. Da gibt es definitiv bessere Techniken. Ist (imo) bis jetzt kein nennenswerter Mehrwert zu einem Stereoheadset. Ich vergleiche aber die Tage mal direkt. Ich bin da jedenfalls sehr skeptisch.
Bass Impact. Ja, mein Ding ist es nicht. Der Bass versinkt im Gegrummel der Vibrationsmotoren. Das ist doof für den eigentlichen Klang. Als Effekt kann man es mögen oder nicht. Meiner Freundin gefällt es z.B. sehr. Fetzt halt irgendwie. Aber leider vibriert der Kopf ab und an auch unpassend. In einem Areal gab es regelmäßig im Hintergrund bei Tomb Raider irgendein tiefes, langgezogenes Geräusch. Da hat der Bass Impact übelst genervt, weil es an sich eine eher ruhige Stelle war. Bei Explosionen, Erdbeben und Co. kann ich mir das auch gerne geben.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die mir auffielen. Sehr kurze Akkulaufzeit. Über 4h kommt man bei aktiviertem Bass Impact noch nicht einmal laut Sonys Bedienungsanleitung, ohne Bass Impact sind es auch nur maximal 6h. Dafür dauert der Aufladevorgang selbst ganze 3,5-4h. Kein Aufladekabel dabei (Mini-USB wird benötigt, nicht das verbreitete Micro-USB-Kabel!). Kopfhörer recht steif. Für große Köpfe sehr eng und nach einiger Zeit unbequem. Die Anpassung funktioniert nur in die Höhe, nicht die Breite. Ich hoffe, das Material dehnt sich noch etwas und das Ding passt dann besser. Billig verbaut, nur Plastik, irgendein schlechtes Lederimitat am Ohr. Wird schnell warm am Ohr, gerade weil es eh eng sitzt. Kein Vergleich zu echtem Leder oder gutem Stoff. Mic ist am PC seltsamerweise ziemlich schrottig, an der PS4 aber voll in Ordnung. Und man kann dank mitgeliefertem Adapter von jeder Quelle mit Klinkenanschluss wireless Musik hören. Sehr cool! (Und ich beende das alles mit positiver Kritik.)
Kleines Zwischenfazit: Kann man kaufen. Eine Alternative wäre das neue Sony Wireless Gold Headset. Kein Bass Impact (eh nicht jedermanns Sache), man kann seinen MP3-Player nicht kabellos in der Wohnung hören, aber dafür mehr Tragekomfort und deutlich günstiger. Auf "echte" 7.1/5.1-Headsets würde ich verzichten. Die sind vom Klang meistens nicht so toll, weil einfach die Fläche auf einem Kopfhörer für so viele Lautsprecher fehlt. Surround-Sound wird damit aber sicherlich besser sein (viel schlechter geht nicht (erster Eindruck)). Die audiophilste (und teuerste) Lösung wäre ein guter Kopfhörer (Beyerdynamics DT990Pro(!!)) und dazu ein externes Mic an einem Amp. Und dazu noch den passenden Surround-zu-Stereo-Wandler (geile Dinger für 1000€). Ist aber halt teuer und etwas sehr umständlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bleibe beim Pulse.
wtf...klar gibts das...geht auch noch viel besser, ich verweise in den kt news mal auf den thread mit dem one zubehör...das darin verlinkte läuft überall, da kann das turtlebeach in die suppeWer guten Sound + Sprachchat über ein Headset genießen möchte, der wird um ein Turtlebeach nicht herum kommen. Imho gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt.
Da widerspreche ich nicht, das ist aber auch was anderes als
denn Kinect hat damit ja nunmal als solches gar nichts mit zu tun.
Aber der angefangene Vergleich von Hamlet war auch schon ziemlich hinkend, von daher konnte es ja auch nicht besser weitergehen.![]()
PS4: “Series of Massive Significance” to Be Finally Confirmed Next Month for Sony’s New console
http://www.dualshockers.com/2014/02...nificance-to-be-finally-confirmed-next-month/

also ich tippe da auf Shenmue... gerade in bezug auf die GDC mit Yu Suzuki/ Shenmue/ Mark Cerny...
vielleicht aber auch die rückkehr von Crash Bandicoot oder Jak & Daxter!?
Sega verliert Shenmue Markenschutz in USA
19.02.14 - Sega hat den Markenschutz für Shenmue in den USA nicht verlängert, so dass er ausgelaufen ist. Das geht aus einer Status-Seite des amerikanischen Patent- und Markenamtes hervor.
Sega hat es versäumt, eine eidesstattliche Erklärung über die weitere Nutzung der Marke abzugeben. Es würde auch nicht erklärt, warum die Marke in den letzten Jahren nicht weiter verwendet wurde. Da Shenmue 2002 registriert wurde, ist der Schutz mittlerweile abgelaufen - welche Schritte Sega jetzt unternehmen wird, bleibt abzuwarten.
www.gamefront.de
Naja, habe Geld ausgegeben was nicht da ist, wegen Haus Kauf. Muss im Moment immer spiele verkaufen damit ich mir neue kaufen kann. Und 69 € waren mir zu viel für NBA 2k14. Hatte das Spiel im Warenkorb letzte Woche und also Legend nun gekauft habe wurde das mit gekauft. So was ist mir noch nie passiertImmerhin zwei sehr gute Spiele.![]()
![]()

Das blöde ist das man bei Digital kein Umtausch recht hatDas ist doof.
Meiner Mutter ist das letztens bei Amazon passiert, als sie sich einen Laptop kaufen wollte. Da kamen am nächsten Tag ein Laptop, ein All-in-one PC und zwei Drucker an. Zusätzlich zu einem zweiten Laptop, den sie noch bei Saturn bestellt hatte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen