Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen was ich noch zum verkaufen habe :)

112.jpg

Nehm ich :liebe::)

Ich hatte es ja bereits damals geschrieben, dass dies ein ganz besonderer Tag sein wird

Heute vor einem Jahr wurde die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten angekündigt :headbang:

Und dieser Tag sollte gefeiert werden wie es verheißen wurde.

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles
Vergessen ist, wird er sich noch erinnern
Mit manchem Zusatz, was er an dem Tag
Für Stücke tat: dann werden unsre Namen,
Geläufig seinem Mund wie Alltagsworte,
Kaz Hirai, Guerilla, Naughty Dog,
Dice und Epic, Square Enix und Ubisoft,
Bei ihren vollen Schalen frisch bedacht!
Der wackre Mann lehrt seinem Sohn den wahren Wert des Gamings,
Und nie von heute bis zum Schluß der Welt
Wird der Jahrestag des Meetings vorübergehn,
Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
Der wird mein Bruder; war er zuvor auch ein Gefolgsleut des Nintendoclans,
Der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand.
Und Edelleut' in Redmond und Kyoto, jetzt im Bett',
Verfluchen einst, daß sie uns verraten,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht für bessre Technik am Sankt Playstation-Tag.​

Also:
frohen Playstation Tag an Alle!!!

ja, auch an diejenigen die vom Weg abgekommen sind und derzeit im finstren grünen Tal wandern...
mögen sie ins Licht zurück finden und im wärmendem Schein guter Grafik Frieden finden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G4h7NGMz2RI[/vid]​

Aber wie kann das denn passieren?
is einfach, wenn man einfach unbewusst ein computer oder computerähnliches endgerät benutzt... einfach nicht liest, nichts überprüft bevor man auf den "kaufen" button hämmert...

wenn man sich vorstellt, wie unkonzentriert solche leute dann zb. auto fahren... :-D hilfe... immerhin kann man dann davon ausgehen, dass sie andere dinge genauso nachlässig durchführen...

is einfach, wenn man einfach unbewusst ein computer oder computerähnliches endgerät benutzt... einfach nicht liest, nichts überprüft bevor man auf den "kaufen" button hämmert...

wenn man sich vorstellt, wie unkonzentriert solche leute dann zb. auto fahren... :-D hilfe... immerhin kann man dann davon ausgehen, dass sie andere dinge genauso nachlässig durchführen...
Oder wenn man aufsteht und im Halbschlaf im store Einkauft :D

wobei... wenn man sagt man wär betrunken, dann ist man ja laut bgb nicht in der lage eine verbindliche willenserklärung abzugeben... man könnte -wenn man viel zeit und je rechtschutzversicherung hat - da mal nen prozess anstrengen...
immerhin sind rechtsgeschäfte die bei geistesumnachtung oder ähnlichen zuständen abgeschlossen werden, unwirksam, bzw. schwebend wirksam bis man sie anficht.

Zurück
Oben