OK, hattest halt net aufgeführtResogun habe ich schon platiniert. Geiles Spiel!
Wenn günstig an Knack rankommen kannst, is es zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, hattest halt net aufgeführtResogun habe ich schon platiniert. Geiles Spiel!
Am Controller habe ich eigentlich nichts auszusetzen, da gefallen mir besonders die Rumble Motoren in den Triggern und die kleinen griffigen Analogsticks. Das Dashboard ist aber wirklich noch eine Katastrophe
We’re currently considering how to announce them, so stay tuned
Hier ein Vorschlag:
"Hallo, hier ist ein Gameplay-Trailer unseres neuen Spiels. Have Fun!"
Dass da heut immer so ein Drama gemacht wird... Einfach raushauen, die Gaming-Communities weltweit sorgen von allein dafür, dass ne Neuankündigung Aufmerksamkeit bekommt...
So schwer kann das doch nicht sein.

Das habe ich in der Videothek gesehen. Aber da ich von dem Spiel weder was auf einer News-Seite noch hier im Forum gelesen habe, habe ich es erst gar nicht in die Hand genommen.Frage mal nach, wie viele Leute was von Fuse mitbekommen haben?
Die Lösung wäre einfach, keine mittelmäßigen Spiele mehr zu programmieren![]()

Warum, klappt doch bei CoD wunderbarWenn man einem mittelmäßigem Spiel ein großes Marketing-Budget zusteckt, ist das oft eh rausgeschmissenes Geld, da sich Mittelmaß meist nicht gut verkauft![]()
Du willst Spiele, die sich über Mittelmäßigkeit definieren? ich will Spiele, die mir Spaß machen, kein Mittelmaß.
Ich definiere Mittelmaß/Oberklasse nicht über AAA-Budget und Production Value, sondern über Outcome. Das was hinten raus kommt, also der Spielspaß. Und da will ich sicher kein Mittelmaß.
Enslaved z.B. ist für mich kein Mittelmaß, sondern ein großartiges Spiel, das halt leider nicht den Anklang gefunden hat, den es verdient hätte.
du bist echt der held, holst du dir jetzt einen c64?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen