Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab gesündigt und mir killzone geholt um die Wartezeit auf meine Spiele zu überbrücken. Herrgott ist das ne geile geile Grafik :). Was da auf uns erst noch zu kommen soll :O und das auf beiden Konsolen :)

PS4 Verkäufe in Deutschland 2,5x so hoch wie die der Xbox One
Die Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One für Deutschland waren bisher ein gehütetes Geheimnis. Nun wurden die Zahlen für den deutschen Markt preisgegeben und Sony hat auch hier die Nase vorn. Seit Verkaufsstart der PS4 am 29. November bis Ende Dezember 2013 wurden in Deutschland 250.000 PS4-Konsolen verkauft. Die Xbox One erschien hierzulande am 22. November und wurde bisher 100.000 Mal verkauft. Die Zahlen stammen vom Marktforschungsunternehmen Media Control GfK

http://www.next-gamer.de/news/so-oft-wurden-ps4-und-xbox-one-in-deutschland-verkauft/

wie nennt man das im Icehockey nochmal? Sudden Death?

Hatte heute mein erstes Schockerlebnis. Nach dem starten von IGN hatte ich kein Bild mehr, zurück ins XMB ging es problemlos, allerdings hatte kein Spiel das ich gestartet hatte Bild, Ton war da. Hoff das war ein Software Bug, da nur das Spielen betroffen war, geh ich mal davon aus.. *hoff*

Gerade auch im Verkaufszahlen Thread geposted...

FIFA 14: Als erster Next-Gen-Titel mit BIU Sales Award ausgezeichnet

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) hat die Sales Awards für den Monat Dezember 2013 veröffentlicht. Bei Electronic Arts freut man sich in diesem Zusammenhang ganz besonders über den BIU Sales Award in Gold (100.000 verkaufte Spiele) für “FIFA 14″ für die neue PlayStation 4 von Sony, wie in einer aktuellen Meldung bekannt gegeben wird.

Die beliebte Fußballsimulation ist damit das erste Videospiel für die neue Konsolengeneration überhaupt, das diese Auszeichnung erhält. Darüber hinaus erreichte “Battlefield 4″ im Dezember zwei Sales Award in Gold (für PS3 und PC).

“FIFA 14″ war im Jahr 2013 auch insgesamt das meistverkaufte Next-Gen-Spiel in Deutschland. Plattformübergreifend finden sich sogar vier EA-Titel in den Jahrescharts 2013: “FIFA 14″ auf Platz 2, “Battlefield 4″ auf Platz 5, “FIFA 13″ auf Platz 6 sowie “Crysis 3″ auf dem neunten Platz.

play3.de

Langsam würde ich mir gerne ein neues Spiel zulegen.

Battlefield und NBA zocke ich nach wie vor gerne im MP oder so generell, aber ein neues, wäre schon echt nice.

Gibts es vielleicht noch eine geheime PS4 Perle im Store, die ich noch übersehen habe? Wollte mal Flower probieren, aber ich glaube, da schlafe ich ein. Ideen?

Resogun ist klasse, Flower ist auch geil aber eher was für zwischendurch bzw zum entspannen. Würde ich mir an deiner Stelle aber auf jedenfall mal ansehen :deal:

Hab noch Knack hier, das werde ich die Tage auch mal testen :D

habe ich eigentlich schon erwähnt das ich die Konsole liebe? :D

Im jetzigen Zustand keineswegs.
Hatte ja bereits im Xbox Thread erwähnt das mich viele Sachen an der Konsole stören.
Die PS4 bietet mir einfach mehr und das für weniger Geld. Alleine das Angebot von Playstation Plus ist der Hammer. Dazu noch Streamingdienste wie Watchever und Vidzone und ein nahezu perfekter Controller :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben