Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40€ und du hast ein Top Ladegerät (20€ bei Amazon) + 8 AA Akkus von Eneloop, die für 3 Controller reichen inkl. Backup.

Und so ein Ladegerät kauft man sich nicht alle 2 Jahre neu, sowas hält in der Regel so lang wie @aLDi ;)

Natürlich mag es für Leute die in ihrem Kinderzimmer 1m vor dem TV sitzen kein Nachteil sein das Pad per Kabel an die Konsole anzuschließen, aber für alle mit nem Wohnzimmer und nem normalen Sitzabstand schon.

Es gibt auch Kabel die länger wie nen Meter sind und 3-5€ kosten.
30-40€ sind 30-40€ die man, wenn man Akkus nutzen will in seinem Pad, ausgeben muss, Punkt.

und wenn man sonst eben keine Akkus zuhause braucht, is es ne zusätzliche Belastung im Geldbeutel.

--

Das der DS3 mit dem Haken etwas fummelig war zum öffnen OK mag sein.
( aber das Flexx der alte PC-Bastler da verzweifelt is, mah ich jetz kaum glauben :skep: )

Is beim DS 4 aber nich mehr der Fall, Schrauben raus und leicht auf die Hörnchen gedrückt und die Oberschale poppt weg..

Aber soll hier jetz nich weiter Thema sein..

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist im PS4 Thread doch eh hinfällig, empfehle die Eneloops besser im One Thread. :p Hier ist die beste Empfehlung ein zweiter Controller und wer Lust hart seine Controller ordentlich zu platzieren holt sich eine Ladestaion die zwischen 20 und 30 Euro kostet, wobei man das eigentlich nicht braucht.

Kann es sein dass die PS4 nur vorne USB Buchsen hat und hinten keine? Oder bin ich blind? Das ist das erste was mich nämlich gestört hat um den Controller aufzuladen, ich wollte kein Kabel vorne stecken haben.

Ich finde den Hype so krass, ich selber will mir auch die PS 4 holen aber es muss bei mir nicht jetzt gleich oder am ersten Tag sein, obwohl ich ein Zocker bin und bis jetzt alles PS Konsolen hab, finde ich den Hype übertrieben und wo ich dann von den Typen gehört habe der einen wegen einer PS 4 erschossen hat, da war ich wirklich geschockt. Das ist dann nicht mehr krass sonder krank und das war auch nicht der einzige Zwischenfall, die ganzen Videos vom Release, wo die Leute sich wie primitive Affen da um eine PS 4 geschlagen haben, das ist mir echt unverständlich
Jo irgendwo muss ja auch in unserer perfekten Welt mal ein kleiner Schatten sein ;)

Ich versteh immer noch nicht wie man nach Demos suchen soll, per Suche geht es def. nicht, einen Button Demos gibt es auch nichts und die Suche nach Artikel die kostenlos sind ist ebenso erfolglos. Jemand meinte, man soll nach Demo suchen, man kann aber nicht nach Demo suchen, ab den dritten Buchstaben erscheint alles was DEM im Namen hat was bedeutet, ich bekomme nur Filme zu sehen die ich kaufen soll. Was läuft falsch?

Zurück
Oben