Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40€ und du hast ein Top Ladegerät (20€ bei Amazon) + 8 AA Akkus von Eneloop, die für 3 Controller reichen inkl. Backup.
Und so ein Ladegerät kauft man sich nicht alle 2 Jahre neu, sowas hält in der Regel so lang wie @aLDi
Natürlich mag es für Leute die in ihrem Kinderzimmer 1m vor dem TV sitzen kein Nachteil sein das Pad per Kabel an die Konsole anzuschließen, aber für alle mit nem Wohnzimmer und nem normalen Sitzabstand schon.
)Dann lad mal mit nem 5m USB Kabel den Controllerdavon ab bekommste für das Geld 4 Eneloop Akkus.....
Macht doch für solche Endlosdiskussionen einen Extra Thread auf.
Ja, hier. Werde das Spiel erstmal liegen lassen, bis ein Patch da ist.BF hat zum zweiten mal meine Spielstand gelöscht. Echt keine Lust mehr. Hat noch jemand das Problem?
Blacklight Retribution, 2,99 bei uns. Warum kann Sony keine ab 18 F2P Games anbieten? Bei MS geht das doch auch.

BF hat zum zweiten mal meine Spielstand gelöscht. Echt keine Lust mehr. Hat noch jemand das Problem?
Jo irgendwo muss ja auch in unserer perfekten Welt mal ein kleiner Schatten seinIch finde den Hype so krass, ich selber will mir auch die PS 4 holen aber es muss bei mir nicht jetzt gleich oder am ersten Tag sein, obwohl ich ein Zocker bin und bis jetzt alles PS Konsolen hab, finde ich den Hype übertrieben und wo ich dann von den Typen gehört habe der einen wegen einer PS 4 erschossen hat, da war ich wirklich geschockt. Das ist dann nicht mehr krass sonder krank und das war auch nicht der einzige Zwischenfall, die ganzen Videos vom Release, wo die Leute sich wie primitive Affen da um eine PS 4 geschlagen haben, das ist mir echt unverständlich
Kann man nicht mehr mit einem US Account Sachen laden und es dann mit dem Hauptaccount Spielen?
Bei den f2p Sachen müsste es ja funzen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen