Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Versand bei Amazon am Mittwoch. Diese playfront Seite ist bis jetzt die einzige die das behauptet und macht dabei nicht mal irgendwelche Quellenangaben. Für mich ist das also nur mal eine Behauptung. Und wenn man den Artikel ganz wörtlich nehmen möchte steht da nur, dass der Versand am Mittwoch "beginnt". Das kann ja alles heissen und muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Pakete schon der Post übergeben wurden.
Mich betrifft das eh nicht aber ich würde auf diesen Artikel nichts geben.
Wie ist das denn jetzt mit der Streik Situation bei amazon? Gerade im ZDF Moma haben die darüber berichtet, aber das Weihnachtsgeschäft als Aufhänger genutzt. Ist der Launch bei amazon jetzt überhaupt gefährdet oder haben die mal wieder prophylaktisch ein paar Leiharbeiter geholt?
Ich hatte letzte Woche mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen diese sagte Versand für leute ohne Express ist Mittwoch. bei PS4.
Hi Zimti, ich wäre bei Killzone dabei, bekomme mit der PS4 BF4 und Killzone also leider hab ich noch kein Headset da ich noch nicht sicher weiß welches ich kauf.
Ach ja, bevor ich es vergesse...
NUR NOCH 3 TAGE!!!
Und die werden wie eine Ewigkeit sein...![]()

Also ich werde heute in den MM fahren und schon einmal die Lage checken, wo was aufgebaut wird etc. ... ich muss am Freitag schnell sein wenn ich eine Konsole abstauben will.
Oh man ist das nerdig![]()
Hab ich gestern Abend gesehen, als du online warst. Das Spiel ist geil, oder?![]()
Möchte hier noch jemand einen Amazon 3 für 2 Code haben? Ich werde meine PS4 wohl noch stornieren und brauche deshalb den Code nicht
Einfach per pm melden!
Gibt es die Liste der Sprachbefehlt eigentlich auch schon in Schriftform?
Bin dabei! Hole mir aber doch nur noch NfS!
Also wenn alles so klappt, wie es soll. Habe Angst, dass die Packstation voll ist. Überlege auch schon mir noch eine Reservekonsole im Sony Center am Donnerstag zu holen.
Und meine Freundin muss das zulassen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen