Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie werde ich jetzt doch ein bissel heiss auf die PS4 - so toll ich die One auch finde.
Nach aktuellem Stand der Dinge, werde ich meine wohl doch behalten
omg, in 72 Stunden sitz ich nervös zuckend auf der Couch und zähle die Sekunden, bis es an der Tür klingelt. Ich kanns kaum glauben, seit Februar warte ich auf den Moment, seit Mai ist das Ding bestellt, und jetzt ists fast soweit.
Wir sind nicht nur auf der Zielgeraden, sondern können schon die Augenfarbe vom Zielflaggeschwenker erkennen.
72 Stunden noch, dann heißt es "welcome to Next Gen"
Was bin ich gespannt, ob die Next Gen die jetzigen Gen, die in meinen Augen die beste Zock-Zeit seit dem SNES war, noch übertreffen kann. Meine Lust auf Zocken ist ungebrochen, die Zeichen stehen gut.
bei einem headset mit optischer verbindung kannst du es ja so einstellen, dass chat und ingame über das headset kommen. dann musst du das mitgelieferte in-ear nur als mikro benutzen.
geht mir ähnlich. ich seh mich jetzt noch mit laptop im bett sitzen und gemeinsam mit dem kt nachts die sony-pk anschauen. ich freu mich seit dem tag der vorbestellung, aber im moment fühle ich mich wieder wie ein kleines kind kurz vor weihnachten.
Bei mir stellt sich leider keine wirkliche Vorfreude ein. Ich will die PS4 unbedingt sofort haben, aber es gibt einfach nichts, dass ich moment zocken will. Am meisten freue ich mich noch auf den Multiplayer mit euch! Und auf Driveclub nächstes Jahr.
hab gerade mal geschaut. mein bf4 wird schon verpackt. da kann ich morgen wenigstens schonmal die spieleverpackung beschnuppern.
habe zwar diese woche spätschicht, aber die post kommt dei uns schon 10.00uhr. da hab ich noch genügend zeit bis ich auf arbeit muß.