Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Malefiz

[ama]http://www.amazon.de/Sony-9241713-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385457538&sr=1-4[/ama]

Kostet aktuell aber wieder 19,99€. :(

Sind aber ziemlich edel für so kleine Dinger. Die Gehäuse sind aus Metall. :dhoch:

omg, in 72 Stunden sitz ich nervös zuckend auf der Couch und zähle die Sekunden, bis es an der Tür klingelt. Ich kanns kaum glauben, seit Februar warte ich auf den Moment, seit Mai ist das Ding bestellt, und jetzt ists fast soweit.
Wir sind nicht nur auf der Zielgeraden, sondern können schon die Augenfarbe vom Zielflaggeschwenker erkennen.

72 Stunden noch, dann heißt es "welcome to Next Gen" :waah:

Was bin ich gespannt, ob die Next Gen die jetzigen Gen, die in meinen Augen die beste Zock-Zeit seit dem SNES war, noch übertreffen kann. Meine Lust auf Zocken ist ungebrochen, die Zeichen stehen gut.

taj3ily.gif

Ich kanns kaum glauben, seit Februar warte ich auf den Moment, seit Mai ist das Ding bestellt, und jetzt ists fast soweit.

geht mir ähnlich. ich seh mich jetzt noch mit laptop im bett sitzen und gemeinsam mit dem kt nachts die sony-pk anschauen. ich freu mich seit dem tag der vorbestellung, aber im moment fühle ich mich wieder wie ein kleines kind kurz vor weihnachten. :headbang:

Bei mir stellt sich leider keine wirkliche Vorfreude ein. :( Ich will die PS4 unbedingt sofort haben, aber es gibt einfach nichts, dass ich moment zocken will. Am meisten freue ich mich noch auf den Multiplayer mit euch! Und auf Driveclub nächstes Jahr.

hab gerade mal geschaut. mein bf4 wird schon verpackt. da kann ich morgen wenigstens schonmal die spieleverpackung beschnuppern. :sabber:
habe zwar diese woche spätschicht, aber die post kommt dei uns schon 10.00uhr. da hab ich noch genügend zeit bis ich auf arbeit muß. :hurra:

Zurück
Oben