Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn Amazon am Mittwoch schon verschickt, bekomme ich meine PS4 erst am Freitag.
Donnerstag muss ich arbeiten und da Killzone im Paket liegt werde ich es persönlich annehmen müssen.

Bezüglich Versand bei Amazon am Mittwoch. Diese playfront Seite ist bis jetzt die einzige die das behauptet und macht dabei nicht mal irgendwelche Quellenangaben. Für mich ist das also nur mal eine Behauptung. Und wenn man den Artikel ganz wörtlich nehmen möchte steht da nur, dass der Versand am Mittwoch "beginnt". Das kann ja alles heissen und muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Pakete schon der Post übergeben wurden.

Mich betrifft das eh nicht aber ich würde auf diesen Artikel nichts geben.

Ich hatte letzte Woche mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen diese sagte Versand für leute ohne Express ist Mittwoch. bei PS4.

Wie ist das denn jetzt mit der Streik Situation bei amazon? Gerade im ZDF Moma haben die darüber berichtet, aber das Weihnachtsgeschäft als Aufhänger genutzt. Ist der Launch bei amazon jetzt überhaupt gefährdet oder haben die mal wieder prophylaktisch ein paar Leiharbeiter geholt?

Gestern wurde nen Link zu nem Supportchat dazu gepostet, darin hats geheißen der Launch wird vom Streik nicht beeinflusst.. Hoff mer das es so is.

Mittlerweile gibts bei FB sogar schon einen Shitstorm wegen des Sony-Bundles. Eigentlich finde ich so etwas affig, aber in diesem Falle angebracht, da man es ja nicht nötig sieht, den zahlenden Kunden zu informieren.

Also ich werde heute in den MM fahren und schon einmal die Lage checken, wo was aufgebaut wird etc. ... ich muss am Freitag schnell sein wenn ich eine Konsole abstauben will.

Oh man ist das nerdig :|

Hi Zimti, ich wäre bei Killzone dabei, bekomme mit der PS4 BF4 und Killzone also leider hab ich noch kein Headset da ich noch nicht sicher weiß welches ich kauf.

Ich hab mir für den Übergang das original Vita-Headset geholt. Bei ama.de für 15€.

Mit FW 1.50 funktionieren alle USB-Headsets, BT garnicht mehr. Das Update für PULSE und Wireless kommt im Januar.

Und die EarPods von Apple funktionieren NICHT. Audio-Out ja, Mic nein.

Naaaa. Ich habe ewig überlegt, welches Spiel ich nehmen soll, aber es gibt einfach nix für mich. So spiele ich erstmal meinen Backlog und steig dann in einem Jahr ein.

Hab ich gestern Abend gesehen, als du online warst. Das Spiel ist geil, oder? :)

Ich bin derzeit nur am golfen. Hab mein Herz an Everybody's Golf verloren. :ruby: Und gestern zum ersten Mal ein 18-Loch-Turnier mit 4 unter Par geschafft. :waah:

Also ich werde heute in den MM fahren und schon einmal die Lage checken, wo was aufgebaut wird etc. ... ich muss am Freitag schnell sein wenn ich eine Konsole abstauben will.

Oh man ist das nerdig :|

berufe.gif

in der Tat, in der Tat ....aber was tut man nicht alles.

Bin dabei! Hole mir aber doch nur noch NfS!
Also wenn alles so klappt, wie es soll. Habe Angst, dass die Packstation voll ist. Überlege auch schon mir noch eine Reservekonsole im Sony Center am Donnerstag zu holen. :ugly:
Und meine Freundin muss das zulassen. :D

NfS langt ja denke ich auch erstmal am Anfang. Das wird ein Fest! :)

Braucht noch jemand den 20€ Gutscheincode für eines der folgen Spiele:

- Injustice
- NBA Live 2014
- Lego Marvel: Heroes
- Madden NFL 25

Zurück
Oben