Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wir wissen:

MGS V - Trailer + Ankündigung (wahrscheinlich exklusive DLC)
Destiny (Trailer?) Ankündigung

Heavy Rain 2 kanns nicht sein. Cage wird da nicht dran arbeiten.
Der hat sein letztes Game übrigens grad erst raus gehauen.

Ich dachte ja auch, dass mir das Gameplay (oder besser gesagt der Mangel an selbigem) nicht passen würde. Aber da ich gerade mit vollster Begeisterung The Walking Dead zocke, bin ich diesem filmischen Ansatz mit minimal-Gameplay weitaus aufgeschlossener geworden.

Aber wie gesagt, wenn Cage nach der E³ nicht eiskalt gelogen hat, ist das nicht drin. Außer natürlich es wird ein Heavy Rain Spinoff im Actiongewand von ND oder SSM :D

Und mal was ganz anderes: Wurde die PS4-Bootsequenz schon irgendwo gesichtet?

@ Zimtzicke

ok...das wäre dann noch langweiliger...also ein HD Remake damit es jetzt in 1080p ist finde ich noch unnötiger als die HD Remakes in der aktuellen/alten Gen.
Gerade zum Start sollte man schon darauf drängen möglichst viel neues n Portfolio zu bekommen und eigentlich ist Sony was das angeht doch auch einigermaßen risikofreudig.

nick goat schrieb:
steht doch wenige Posts darüber, dass über Heavy Rain 2 gesprochen wird.
Tut mir leid, dass in meiner Zeit des Verfassens weitere Kommentare dazu kamen, die zumindest HR2 aufgeklärt haben, ich werde demnächst nur noch dann Beiträge verfassen, wenn der Thread nicht besucht wird.

Ich bin an nem Artikel/Kolumne für ne andere Website dran.
Um genau zu sein gehts darum den Leuten eine PS4 ans Herz zu legen. Zwei andere schreiben jeweils nen Artikel zur WiiU und zur One.

Ich such dafür nen paar leute (oder jeden hier) die einfach mal schreiben warum sie die Konsole zum Launch kaufen. Man darf auch gerne schreiben warum die anderen Konsolen nix für einen sind.

Am besten fasst ihr euch dabei aber kurz ich würde das dann gerne als Zitat in diesem Artikel verwenden.

Melphiz schrieb:
nick goat schrieb:
steht doch wenige Posts darüber, dass über Heavy Rain 2 gesprochen wird.
Tut mir leid, dass in meiner Zeit des Verfassens weitere Kommentare dazu kamen, die zumindest HR2 aufgeklärt haben, ich werde demnächst nur noch dann Beiträge verfassen, wenn der Thread nicht besucht wird.

:? es steht 3 Posts über dem, den du zitiert hast. und du brauchst gar nicht so schnippisch zu schreiben, ich habe anständig geantwortet!

Spielor schrieb:
@ Zimtzicke

ok...das wäre dann noch langweiliger...also ein HD Remake damit es jetzt in 1080p ist finde ich noch unnötiger als die HD Remakes in der aktuellen/alten Gen.
Gerade zum Start sollte man schon darauf drängen möglichst viel neues n Portfolio zu bekommen und eigentlich ist Sony was das angeht doch auch einigermaßen risikofreudig.

Wenn ein anderes Inhouse-Team oder sogar ein anderer Entwickler an einem Remake arbeitet, hab ich da nichts dagegen. Stell dir mal vor, wie geil das Spiel mit weiteren Effekten, mit hochaufgelösten Texturen, pipapo wirken könnte. Und es sah damals schon geil aus.

Das mag ja jeder anders bewerten, aber ich fänd's wirklich geil. Ist ja auch mein GotG mit Beyond.

el_barto schrieb:
Ich dachte ja auch, dass mir das Gameplay (oder besser gesagt der Mangel an selbigem) nicht passen würde. Aber da ich gerade mit vollster Begeisterung The Walking Dead zocke, bin ich diesem filmischen Ansatz mit minimal-Gameplay weitaus aufgeschlossener geworden.

Man muss es eben nur interessant gestalten.
Ich erinner mich noch an die ersten Spiele wie Dragons Lair oder Road Avenger.
So einfache QTEs aneinandergereiht machen natürlich heute keinen Spaß mehr, waren damals dann aber immerhin optisch sehr imposant und haben auch Spaß gemacht.
Aber wenn man sowas kombiniert wie es bei Fahrenheit oder Heavy Rain der Fall ist - das sind Sachen die echt Spaß gemacht haben.
Also ruhig immer her damit. :)

nick goat schrieb:
el_barto schrieb:
Eiskalt schrieb:
Schon bekannt?

PS4 unterstützt keine 3D Blu-rays

Wird wie bei der One erst später per Firmwareupdate unterstützt.
Quelle:Gamefront

Naja, nur dass es anders als bei der X1 mit dem FW-Update ermöglicht wird, das zum Launch bereitsteht.

ist das sicher? ich habe den Überblick verloren zu dieser Meldung gestern/heute

Ja, so wie ich das gestern verstanden hab.
In der offiziellen Anleitung der PS4 steht es als "nicht unterstützt" drin, aber da wurde hier argumentiert, dass das Update nicht verpflichtend ist und man dort die Infos reinschreiben muss, die dem Stand entsprechen, wenn man die Kiste auspackt.
Zudem gabs da nen Artikel von irgendner Seite (engadget?), die schrieb, dass das Feature mit der FW 1.5 eingefügt wird.

Hab ja gestern gesagt, dass ich das anders in die Anleitung geschrieben hätte (mit nem Zusatz, dass es mit dem bereitstehenden Update geht), aber ich glaube, der letzte Stand war, dass es mit 1.5 geht.

@Zicke: Doch nicht? Das war aber auch verwirrend gestern :ugly:

Zurück
Oben