Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Naja, wenn doch dann nur ne Portierung von Teil 1 oder. Das ist für mich wahrlich keine Megaton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:.hack//Haseo schrieb:Nur noch ~15 Stunden.
Dieses Event ist heute oder wie?
Der_Geächtete schrieb:.hack//Haseo schrieb:Nur noch ~15 Stunden.
.hack//Haseo schrieb:Heavy Rain 2 kanns nicht sein. Cage wird da nicht dran arbeiten.
Können wir bitte wieder so schreiben, dass es alle verstehen? HR2 ist für mich hessischer Rundfunk, QD kenne ich nur als Quantum Dynamics ...Spielor schrieb:was QD mit HR2 dann wohl
.hack//Haseo schrieb:Der_Geächtete schrieb:.hack//Haseo schrieb:Nur noch ~15 Stunden.
In 15 Stunden ist es schon morgen. 5Uhr um genau zu sein.
Melphiz schrieb:Können wir bitte wieder so schreiben, dass es alle verstehen? HR2 ist für mich hessischer Rundfunk, QD kenne ich nur als Quantum Dynamics ...Spielor schrieb:was QD mit HR2 dann wohl
Tut mir leid, dass in meiner Zeit des Verfassens weitere Kommentare dazu kamen, die zumindest HR2 aufgeklärt haben, ich werde demnächst nur noch dann Beiträge verfassen, wenn der Thread nicht besucht wird.nick goat schrieb:steht doch wenige Posts darüber, dass über Heavy Rain 2 gesprochen wird.
Melphiz schrieb:Tut mir leid, dass in meiner Zeit des Verfassens weitere Kommentare dazu kamen, die zumindest HR2 aufgeklärt haben, ich werde demnächst nur noch dann Beiträge verfassen, wenn der Thread nicht besucht wird.nick goat schrieb:steht doch wenige Posts darüber, dass über Heavy Rain 2 gesprochen wird.
es steht 3 Posts über dem, den du zitiert hast. und du brauchst gar nicht so schnippisch zu schreiben, ich habe anständig geantwortet!Spielor schrieb:@ Zimtzicke
ok...das wäre dann noch langweiliger...also ein HD Remake damit es jetzt in 1080p ist finde ich noch unnötiger als die HD Remakes in der aktuellen/alten Gen.
Gerade zum Start sollte man schon darauf drängen möglichst viel neues n Portfolio zu bekommen und eigentlich ist Sony was das angeht doch auch einigermaßen risikofreudig.
Eiskalt schrieb:Schon bekannt?
PS4 unterstützt keine 3D Blu-rays
Wird wie bei der One erst später per Firmwareupdate unterstützt.
Quelle:Gamefront
el_barto schrieb:Eiskalt schrieb:Schon bekannt?
Naja, nur dass es anders als bei der X1 mit dem FW-Update ermöglicht wird, das zum Launch bereitsteht.
el_barto schrieb:Ich dachte ja auch, dass mir das Gameplay (oder besser gesagt der Mangel an selbigem) nicht passen würde. Aber da ich gerade mit vollster Begeisterung The Walking Dead zocke, bin ich diesem filmischen Ansatz mit minimal-Gameplay weitaus aufgeschlossener geworden.
el_barto schrieb:Eiskalt schrieb:Schon bekannt?
Naja, nur dass es anders als bei der X1 mit dem FW-Update ermöglicht wird, das zum Launch bereitsteht.
nick goat schrieb:el_barto schrieb:Eiskalt schrieb:Schon bekannt?
ist das sicher? ich habe den Überblick verloren zu dieser Meldung gestern/heute

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen