Zimtzicke schrieb:Noch nichts gekommen.![]()
seltsam. in der app steht "friend request sent". ich hab es nochmal probiert. vermutlich hakt es auch noch, weil grad unendlich viele leute die app testen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Noch nichts gekommen.![]()
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Noch nichts gekommen.![]()
seltsam. in der app steht "friend request sent". ich hab es nochmal probiert. vermutlich hakt es auch noch, weil grad unendlich viele leute die app testen wollen.
.hack//Haseo schrieb:Zimtzicke schrieb:mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Die neue PS App ist geladen!
DANKE auch an mnk!![]()
hat meine anfrage geklappt? ich bin mir nicht sicher, ob die app richtig funktioniert.![]()
Noch nichts gekommen.![]()
Freunde -> auf Online klicken -> Freundesanfragen (Empfangen)

Zimtzicke schrieb:Hab dir mal eine Test-Nachricht geschickt.![]()
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab dir mal eine Test-Nachricht geschickt.![]()
schade, dass man keine notifications bekommt bei sowas. hab dir geantwortet.![]()

Hantaywee schrieb:Ganz oben rechts Nachrichten stand bei mir ne 2 und nach der nachricht von mnk wars ne 3
mnk schrieb:Hantaywee schrieb:Ganz oben rechts Nachrichten stand bei mir ne 2 und nach der nachricht von mnk wars ne 3
ja, aber das ganze siehst du ja nur im startscreen. an anderer stelle innerhalb der app oder sogar im normalen handybetrieb bekommst du davon (vllt. "noch") nichts mit.
http://www.gamereactor.de/Kritiken/96784/Killzone%3A+Shadow+Fall/n seinen stärksten Momenten ist Killzone: Shadow Fall atmosphärisch, aufregend, wunderschön, gruselig, cool und herausfordernd. Es ist hochwertig ausbalanciert, wenn es um Rückstoß und Feuerrate der Waffen geht, um das Verhalten der Feinde, die Animationen und das Umgebungsdesign. Doch wenn all das nicht aufeinander trifft, wird es tatsächlich zu einer der schlimmsten Erfahrungen, die ich seit vielen Jahren gemacht habe. Das Level, in dem wir im Wingsuit von einer zerstörten Raumsonde wegspringen, um uns dann unseren Weg durch zerfallende Hochhäuser zu bahnen, wird zu einem nicht enden wollenden Albtraum. Es ist eine der furchtbarsten Sequenzen, die ich jemals bei einem Spiel dieser Art erlebt habe. Und genau da liegt das Problem von Killzone: Shadow Fall. Guerrilla hat einfach ein bisschen zu viel gewollt und es ist spürbar, dass am Ende die nötige Zeit gefehlt hat. So sind auch die Gefechte teils eher mäßig choreografiert.
Marcello schrieb:Aber wat solls, dann ists immerhin was fürs Auge.![]()

mnk schrieb:Marcello schrieb:Aber wat solls, dann ists immerhin was fürs Auge.![]()
multiplayer!![]()
nick goat schrieb:Gameswelt berichtet, dass 92GB (!) der Festplatte bereits belegt sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen