Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry. Den Rest nicht gelesen... :D

Weitere Mitteilungen kamen diesbezüglich nicht, allerdings twitterten die Jungs von Sony Santa Monica, dass man besagtem Adam Boyes und Shuhei Yoshida folgen sollte, wenn man die neuesten Meldungen rund um die PlayStation 4 nicht verpassen möchte. Betrachtet man sich nun die Meldung von Boyes, so liegt die Vermutung nahe, dass wir in wenigen Stunden neue Informationen zum neuesten Projekt von Sony Santa Monica erhalten, die bislang noch keinen Titel für die PlayStation 4 enthüllt haben.

Ja ist eine Überlegung wert wenn die Spiele alle so groß sind.
Dann ist die Platte ja in 0,nix randvoll. Aber SSD ist mir dann in großer Größe auch zu teuer, auch wenns natürlich schön wäre. :)

Kann das Video grad nich schauen, also sorry falls das darin erklärt wird..

Mich würd interessieren ob man, wie bei PS3, nach dem Wechsel die FW wieder drauf installieren muss via USB Stick oder per Internet.. Oder ob diesmal die komplette FW in nem Flashspeicher aufm Motherboard is..
Hoff das da auch noch Infos zu kommen..

Das hatte ich auch schon überlegt . Bis 500GB ist das ganze ja auch bezahlbar ( habe ich so auch im rechner ) , aber das scheint mir ganz schön knapp zu sein wenn ich mir angucke wie groß die spiele sind .

edit
Das bezieht sich natürlich auf die SSD variante

m1ke82 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
JC Dent schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yp2CgTmUqbw[/vid]

Das erste was ich machen werde. Super einfach :dhoch:

dito. :dhoch:
is nur die frage obs dann auch schon erschwingliche 2tb platten gibt, wenn ich sie mir holen werd, in nem jahr.

Die kosten doch jetzt schon "nur" um die 100€.. Also HDD nich SSD

soll halt nich so teuer sein weil die spiele das wichtige sind. die 500er kann man ja noch gut als externe dann nutzen, als austausch für die 2tb dann.

da ich mich von nem ps4-vita bundle verabschiedet habe, steht dem eigtl. so auch nix mehr im wege, und durch ps+ gibt es sicherlich im ersten jahr nach release auch schon das ein oder andere gute ps4 spiel für "lau".
ob ich dieses jahr aushalten kann:? wird schwer, aber in berlin gibts ja genug demostationen, wenn mal die finger jucken.

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Dann ist die Platte ja in 0,nix randvoll. Aber SSD ist mir dann in großer Größe auch zu teuer, auch wenns natürlich schön wäre. :)

500GB für unter 300€ derzeit möglich! :deal:

Nicht, dass ich das schon mal geguckt hätte... :grins:

Ist in der PS4 nicht schon eine 500GB HDD, eine 500gb SSD wird ja nicht mehr Platz haben. Bringt doch nichts.

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:

500GB für unter 300€ derzeit möglich! :deal:

Nicht, dass ich das schon mal geguckt hätte... :grins:

Preis wäre ok ... Aber dann ist die ja auch nicht größer.
Hab halt Sorge, dass der Platz schnell belegt ist wenn ich sehe was die Spiele da für Installationsgrößen haben.
Und wenn dann im Laufe der Zeit auch noch DLC und Arcadespiele dazukommen ... hmmm. Vielleicht dann lieber keine SSD aber dafür mit 2TB?!

Man kann die PS4 App natürlich auch schon vom US Marktplatz laden. Die App ist kostenlos und komplett in Deutsch :dhoch:

cj7sz4i2nwiwjdtlb.jpg

MAXstarPETE schrieb:
@mike: auch interessant, aber eher unwichtig. wie oft wird man diese brauchen? warscheinlich genau 1x! :D

Ich würd das scho gern vorher wissen was alles zu tun is nach nem Festplattentausch..
Nich das ich Day1 ne SSD einbau und dann tut nix, weil man z.B die FW vorher von der Sonyseite laden und via USB Stick aufspielen muss..

Die HDD hier wäre direkt eine Überlegung, für die PS4...

http://geizhals.at/seagate-laptop-sshd-kit-1tb-stbd1000400-a941132.html

Solid State Hybrid mit 1TB und recht günstig zu haben. 2,5" und auch nicht höher als 12,5 mm (9,5 mm sinds genau).

Kommt von der Geschwindigkeit her natürlich nicht gegen eine SSD an, da bloß eine 5400 PRM Platte mit einem "SSD Cache", aber sind insgesamt schneller als normale 7200 RPM Platten.

Zurück
Oben