Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Genau. Die halten bewusst Konsolen zurück um ein Bundle zu schnüren, wo die auch noch draufzahlen. :D

Die wussten doch vorher, was die anbieten.

Die können auch gerne das Drumherum bei meiner Standalone-Bestellung beipacken, das hab ich denen vor Tagen bereits vorgeschlagen.

man kann in der neuen ps-app sprachnachrichten versenden und sich die rarity der trophies anschauen.

68FfCjH.png

QqqlMbf.png

Sony hat es dieses mal ja auch geschafft einen ordentlichen Hype zu schüren . Das blieb bei der PS3 ja fast komplett aus . Sony hat dazu gelernt . Wenn man bednekt was für eine Arroganz die beim PS3 start an den Tag gelegt haben und wie die jetzt agieren ist das ein riesen Unterschied . Und die ersten paar Mio Konsolen gehen an Nerds die sowas verfolgen .
Wenn ich nicht genau wüsste das die auch nur mein Geld wollen könnte man echt fast glaube das die nur das beste für uns gamer wollen :D

Marcello schrieb:
Genau. Die halten bewusst Konsolen zurück um ein Bundle zu schnüren, wo die auch noch draufzahlen. :D

Amazon zahlt drauf ?

:lol:

Bevor die draufzahlen darf der Sony Keyaccounter Bereich Entertainment Germany antanzen.
Kurz die Gummihandschuhe übergestülpt "äääh bücken sie sich mal bitte. Könnt jetzt übrigens n bisschen weh tun".

Ich weiß nicht zu welchem Proktologen Du gehst, aber bei mir hat das noch nie weh getan.

Ich empfehle den Wechsel zu einem ausgebildeten Arzt und nicht mehr zu Igor, dem arbeitslosen Russen, der die Untersuchung ohne Handschuhe auf Pfusch macht, durchzuführen.

Wie genau läuft das denn bei Amazon ab, damit man darüber informiert wird, dass es noch ein paar Konsolen zum Release gibt? Muss man die Konsole vorbestellen oder kann man sich das ganze auf die Wunschliste eintragen und erhält dann eine E-Mail, dass die Konsole nun doch zum Release bestellbar ist?

:?

-M3- schrieb:
Wie genau läuft das denn bei Amazon ab, damit man darüber informiert wird, dass es noch ein paar Konsolen zum Release gibt? Muss man die Konsole vorbestellen oder kann man sich das ganze auf die Wunschliste eintragen und erhält dann eine E-Mail, dass die Konsole nun doch zum Release bestellbar ist?

:?

Exakt!

Zurück
Oben