Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Aktuell kommt eh nix neues da kann man sich künstlich wegen der wackelnden PS4 aufregen (was ich zwar wirklich leicht dämlich find aber egal).

mal ganz nüchtern betrachtet: es kann sein, dass sie bei den sticks der ds4 tatsächlich mit der materialmischung ins klo gegriffen haben, weshalb sie übermäßig schnell abnutzen, aber eine wackelnde konsole zu entwerfen halte ich für nahezu ausgeschlossen. die bauen seit über 40 jahren elektronikgeräte, ich glaube die wissen, wie man etwas plan konstruiert.

Also, ich hab den DS4 ja jetzt ne knappe Woche in Benutzung (~2-3h täglich)..
Man sieht am linken Stick schon das er glatter ist als der rechte Stick, der nich so oft benutzt wird.
Sollte aber normal sein..denk ich jetzt mal.

3264 × 2448 Bild im Spoiler:

Hättest du den Focus nicht auf die Sticks legen können? :D

Richtig, von den gezeigten Bildern is er noch Lichtjahre entfernt..
Wollt ja nur mal nen Wochenbericht mit normaler Nutzung (zumindest nach meiner Definition) zeigen..

Marcello schrieb:
Der hier ist ja auch nur eine Woche in Benutzung.
Aber stell Dir das dann in 6 Monaten vor...

Ja aber auch nach 3-4 Wochen (länger gibt's ihn ja noch gar net) kann er nich so aussehen..wenn das Wochenbild jetz ma "hochrechnest"..

http://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/82/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W&cdMsgID=Mx3915USCYTCLP1&cdMsgNo=2045&cdSort=oldest#Mx3915USCYTCLP1

Hier kommt gerade die Theorie auf, dass Amazon nun eventuell die killzone bundles selbst schnürt, da wohl von Sony zu wenig geliefert werden können

Hausl schrieb:
http://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/82/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W&cdMsgID=Mx3915USCYTCLP1&cdMsgNo=2045&cdSort=oldest#Mx3915USCYTCLP1

Hier kommt gerade die Theorie auf, dass Amazon nun eventuell die killzone bundles selbst schnürt, da wohl von Sony zu wenig geliefert werden können

omg was treiben sich da denn für leute rum? dagegen ist bei konsolentreff die geistige elite unterwegs...

bei der grotte kann man mittlerweile seine vorbestellte PS4 in ein Bundle mit Knack umwandeln...
für 429,99 und wird ebenfalls zum release geliefert! :deal:

ich hoffe das auch noch ein Killzone Bundle angeboten wird! :tip:

Hausl schrieb:

Könnte ein Grund sein, warum Amazon bisher nichts gesagt hat. Kann mir gut vorstellen, dass die noch prüfen wieviele PS4s die selber bündeln können.

Bill Gates schrieb:
Komm mal runter! Die Lösung ist nah!

http://www.amazon.de/Hettich-M%C3%B6bel-puffer-selbstklebend-transparent/dp/B004XVGYPC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1384287414&sr=8-4&keywords=gumminoppen+selbstklebend

8,8€ für so ein paar verschissene Puffer ?! :lol: Da stanze ich mir für max. 5 Cent selbst welche (hab ja ohne Ende Gummi auf Lager). :D

.hack//Haseo schrieb:
Jetzt weiß ich warum Ächty das immer macht. :gerri:

Ganz schön witzig. :gerri:

Es ist immer wieder erschreckend wie leicht die Leute auf so etwas hereinfallen. :deal:

WaldGespenst schrieb:
bei der grotte kann man mittlerweile seine vorbestellte PS4 in ein Bundle mit Knack umwandeln...
für 429,99 und wird ebenfalls zum release gelefert! :deal:

ich hoffe das auch noch ein Killzone Bundle angeboten wird! :tip:

Killzone wurde doch schon angeboten.
Das Bundle habe ich nämlich.
Und für die ganzen Konsolen wurden ihm wahrscheinlich auch dementsprechend viele Knacks aufs Auge gedrückt - so verzweifelt wie man da versucht die nun noch an den Mann zu bringen. :) Aber kann uns ja nur Recht sein.

Zurück
Oben