Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
WaldGespenst schrieb:
bei der grotte kann man mittlerweile seine vorbestellte PS4 in ein Bundle mit Knack umwandeln...
für 429,99 und wird ebenfalls zum release gelefert! :deal:

ich hoffe das auch noch ein Killzone Bundle angeboten wird! :tip:

Killzone wurde doch schon angeboten.
Das Bundle habe ich nämlich.
Und für die ganzen Konsolen wurden ihm wahrscheinlich auch dementsprechend viele Knacks aufs Auge gedrückt - so verzweifelt wie man da versucht die nun noch an den Mann zu bringen. :) Aber kann uns ja nur Recht sein.

Hast du auch vom Knack Update Gebrauch gemacht? Also mit Killzone und Knack für 469€?
Ich hab einfach den Deal Button gedrückt.

GPLegend schrieb:
Marcello schrieb:
WaldGespenst schrieb:
bei der grotte kann man mittlerweile seine vorbestellte PS4 in ein Bundle mit Knack umwandeln...
für 429,99 und wird ebenfalls zum release gelefert! :deal:

ich hoffe das auch noch ein Killzone Bundle angeboten wird! :tip:

Killzone wurde doch schon angeboten.
Das Bundle habe ich nämlich.
Und für die ganzen Konsolen wurden ihm wahrscheinlich auch dementsprechend viele Knacks aufs Auge gedrückt - so verzweifelt wie man da versucht die nun noch an den Mann zu bringen. :) Aber kann uns ja nur Recht sein.

Hast du auch vom Knack Update Gebrauch gemacht? Also mit Killzone und Knack für 469€?
Ich hab einfach den Deal Button gedrückt.

Nein, Knack reizt mich nicht sooooooooooooooooo sonderlich.
Also ich finds schon interessant und nett, aber da wären noch andere Spiele bei mir weiter oben auf der Liste. Bei dem Preis hats mich natürlich doch irgendwie in den Fingern gejuckt, aber ich hege die Vermutung dass es doch recht schnell ein PS+ Titel werden könnte.

BY4Vm_yCIAATTc2.jpg

Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida has said the firm will add MP3 and CD support to PlayStation 4 with a post-launch update.

“The biggest surprise for us all internally at Sony was there are so many people who passionately reacted to our announcement that there’s no MP3 support or CD support on day one,” he said. “It’s not like we actively decided ‘let’s not do this feature so people will have to subscribe to Music Unlimited.

“The focus has been more on the game features. Some of the features we wanted but we couldn’t get in on day one. We didn’t really think about MP3 or CD. We thought ‘we’re going to do that eventually.’… It caught us off-guard.

http://www.vg247.com/2013/11/12/sony-to-add-mp3-and-cd-support-to-playstation-4-with-a-post-launch-update/

Hausl schrieb:
http://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/82/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W&cdMsgID=Mx3915USCYTCLP1&cdMsgNo=2045&cdSort=oldest#Mx3915USCYTCLP1

Hier kommt gerade die Theorie auf, dass Amazon nun eventuell die killzone bundles selbst schnürt, da wohl von Sony zu wenig geliefert werden können

Und wo kommen die zusätzlichen Konsolen dann her die man dafür benötigen würde?

Eventer schrieb:
Hausl schrieb:
http://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/82/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W&cdMsgID=Mx3915USCYTCLP1&cdMsgNo=2045&cdSort=oldest#Mx3915USCYTCLP1

Hier kommt gerade die Theorie auf, dass Amazon nun eventuell die killzone bundles selbst schnürt, da wohl von Sony zu wenig geliefert werden können

Und wo kommen die zusätzlichen Konsolen dann her die man dafür benötigen würde?

Wollts grad schreiben. :D

Amazon ist doch schon seit einigen Wochen ausverkauft, was PS4-Standalones angeht. Also können die auch keine Bundles schnüren.

Und ja, die Amazon-Foren sind fast so schlimm wie der SpOn-Kommentarbereich. Ein Depp jagt den nächsten.

GPLegend schrieb:
Gestern konnte man für kurze Zeit wieder ne Standard PS4 vorbestellen mit Lieferung am Release-Day.

War ja bei der X1 auch schon ein paar Mal so. Fürn paar Minuten da, dann wieder weg.
Ich gehe davon aus, dass das freigewordene Kontingente durch stornierte Bestellungen sind.

Zimtzicke schrieb:
Seit Februar warten wir nun. Neun lange Monate sind vergangen. Und jetzt, gut zwei Wochen vor Launch kommt einem die Zeit wie eine Ewigkeit vor.

Durchhalten! :I

Kanns auch kaum glauben, dass es schon neun Monate her ist, seit ich mit großen Augen und zitternden Händen gesehen hab, was Sony uns da auftischen will und sie mich innerhalb von Minuten von meiner Sony-skeptischen Haltung weggebracht und mir das Ding verkauft haben...

Genausowenig wie ich es glauben kann, dass es schon über 5 Monate her ist, seit ich bei Amazon auf den Bestellen-Button gedrückt hab...

Jetzt zieht sich die Zeit wirklich wie Kaugummi. Und es wird erst schlimm, wenn die US-Seiten in 2 Tagen überquellen werden vor Infos, News und Lobeshymnen. Und RICHTIG schlimm wirds, wenn die X1-Käufer hier im Forum in 9 Tagen anfangen können und ich ne Woche Däumchen drehen muss...

Zurück
Oben