Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Ich glaube ihr versteht nicht wie ernst mir die Sache ist. Ich werde mir jetzt eine XBox One holen.
So eine scheiße lasse ich mir einfach nicht bieten. Seh ich blöd aus?
720p kann ich mit leben, 10fps kann ich auch mit leben und selbst mit Major Nelson kann ich leben aber DAS!!!! geht einfach überhaupt nicht.
Wisst auf der XBox One wird eh alles in 1080p ausgegeben aber die PS4 wird weiterhin wackeln. Selbst wenn das nicht genügt kann ich dank der Snap Funktion nebenbei PS4 Spieler trollen weil sie die bessere Auflösung haben.
Kauft euch keine PS4, kauft euch XBox One!
.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:also könnte ich ne neue hdd einfach mit nem usb booten?
Nene du kannst halt Savegames auf externe Datenträger packen und bei nem Freund benutzen.
Wenn man Internet + PS+ hat eh total nutzlos.
OMG WTF???????
![]()

.hack//Haseo schrieb:Ich glaube ihr versteht nicht wie ernst mir die Sache ist. Ich werde mir jetzt eine XBox One holen.
So eine scheiße lasse ich mir einfach nicht bieten. Seh ich blöd aus?
720p kann ich mit leben, 10fps kann ich auch mit leben und selbst mit Major Nelson kann ich leben aber DAS!!!! geht einfach überhaupt nicht.
Wisst auf der XBox One wird eh alles in 1080p ausgegeben aber die PS4 wird weiterhin wackeln. Selbst wenn das nicht genügt kann ich dank der Snap Funktion nebenbei PS4 Spieler trollen weil sie die bessere Auflösung haben.
Kauft euch keine PS4, kauft euch XBox One!
.hack//Haseo schrieb:http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Sony-verbietet-Gebrauchtspiel-Verkauf_65364320.html
SCHLUCKT DAS IHR FANBOYS!

.hack//Haseo schrieb:http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Sony-verbietet-Gebrauchtspiel-Verkauf_65364320.html
SCHLUCKT DAS IHR FANBOYS!
Zhadow schrieb:Wurde von Yosp ja auch schon lange dementiert und ins rechte Licht gerückt. .hack halt halt momentan einfach gerade seine Ächti Phase.![]()

.hack//Haseo schrieb:Aktuell kommt eh nix neues da kann man sich künstlich wegen der wackelnden PS4 aufregen (was ich zwar wirklich leicht dämlich find aber egal).
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aktuell kommt eh nix neues da kann man sich künstlich wegen der wackelnden PS4 aufregen (was ich zwar wirklich leicht dämlich find aber egal).
mal ganz nüchtern betrachtet: es kann sein, dass sie bei den sticks der ds4 tatsächlich mit der materialmischung ins klo gegriffen haben, weshalb sie übermäßig schnell abnutzen, aber eine wackelnde konsole zu entwerfen halte ich für nahezu ausgeschlossen. die bauen seit über 40 jahren elektronikgeräte, ich glaube die wissen, wie man etwas plan konstruiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen