Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Ist in den letzten Tagen eigentlich bestätigt worden, dass man die Spiele komplett auf HDD installieren kann? Mich stören nämlich die Zugriffe der PS3 auf die Disk mitunter sehr. Mein letzter Stand ist mehr als zwei Monate alt: https://twitter.com/yosp/statuses/373351063358672896

Jedes Spiel wird nach dem Einlegen komplett auf die HDD installiert. Die Disc muss nur zur Identifikation drin bleiben.

Yzerman schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Anscheinend erscheint das Killzone Shadow Fall Review auf Gamespot morgen um 15 Uhr.. wieso hab ich dauernd den 12. in Erinnerung wegen den Reviews?

XBox One Embargo endet.

Wurden schon irgendwo Reviews geupdated?

Hab noch nicht wirklich geschaut. NBA 2k14 hat z.B das One dabei stehen.
Auf IGN bewerten die aber eh alle Versionen gleich.

Denk einige Seiten werden auch zu faul sein nen 2. Review zu veröffentlichen.

satzberger schrieb:
wobei bei nba 2k14 gehen sie überhaupt nicht auf die xbox one / ps4 Unterschiede ein leider. Wird immer nur vom Gesamtbild gesprochen...

glaub auch kaum dass man bei so einem spiel auch wirklich unterschiede sieht, das sind doch eher spiele die 1080p locker schaffen sollten.

satzberger schrieb:
wobei bei nba 2k14 gehen sie überhaupt nicht auf die xbox one / ps4 Unterschiede ein leider. Wird immer nur vom Gesamtbild gesprochen...

vermutlich werden die unterschiede auch verschwindend gering sein. beide laufen in 1080p/60fps und was willst du in einem basketballspiel jetzt groß an effekten weglassen? zudem ist so ein spiel, wie im technikthread schon geschrieben, ein dankbarer titel für die x1, da hier die schwächen des esram kaum ins gewicht fallen.

MEGATON

barney-yes.gif

Hoffe Amazon.de zieht nach.

Zurück
Oben