Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:
Was ist eigentlich so toll an Remote Play? Ich versteh den Nutzen dahinter nicht.....

Es ist einfach angenehm auf einem Handheld zu zocken.
Wer Grindinglastige Games wie RPG zockt der ist froh wenn man das eben dann auf nen Handheld schieben kann und normal TV gucken.

Vorher musste man dafür ne Bild in Bild Funktion nutzen die mir selbst nicht so wirklich gefällt. Abends wenn man im Bett liegt nochmal kurz ne Runde ist mit der Vita auch wesentlich angenehmer.

Wer ne WiiU hat wird das verstehen. Man denkt vorher nicht das man es nutzt aber wenn mans dann hat dann wird das auch genutzt.

Man braucht es nicht wirklich aber man ist froh wenn man es hat.

Sehe ich VOLLKOMMEN anders und finde es schon bei der WiiU unnötig. Wenn ich auf einen 55 Zoll Fernseher zocke, will ich nicht plötzlich auf ein Mini-Display umschalten.

Bexter schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:
Was ist eigentlich so toll an Remote Play? Ich versteh den Nutzen dahinter nicht.....

Wer Grindinglastige Games wie RPG zockt der ist froh wenn man das eben dann auf nen Handheld schieben kann und normal TV gucken.

Vorher musste man dafür ne Bild in Bild Funktion nutzen die mir selbst nicht so wirklich gefällt. Abends wenn man im Bett liegt nochmal kurz ne Runde ist mit der Vita auch wesentlich angenehmer.

Wer ne WiiU hat wird das verstehen. Man denkt vorher nicht das man es nutzt aber wenn mans dann hat dann wird das auch genutzt.

Sehe ich VOLLKOMMEN anders und finde es schon bei der WiiU unnötig. Wenn ich auf einen 55 Zoll Fernseher zocke, will ich nicht plötzlich auf ein Mini-Display umschalten.

Ja, jeder wie er will.... :D

Bexter schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:

Frag mal Japaner was denen lieber ist. :gerri:

Die Option zu haben schadet ganz einfach nicht. Remote Play umzusetzen ist für die Entwickler auch nicht wirklich nen Problem da die entsprechenden Tools angeblich sehr gut sind.

Es geht ja nicht darum Primär von TV auf Handheld zu wechseln um nen Spiel durch zu zocken. Es ist eher dafür gedacht das man es unter gewissen Umständen so eben einfacher hat.

Im Bett, bei lästigen Aufgaben wo man eh nicht auf den TV schauen muss, wenn das TV Gerät besetzt ist, bei RPG wie z.B. Disgaea...

Man kann nicht behaupten das hätte keine Vorteile.
Es ist halt immer so ne Sache mit optionalen Features. Der eine fängt was mit an der andere nicht.

Mit dem Share Button fangen auch nicht alle was an aber ich hab lieber die Mögleichkeit es zu nutzen als drauf verzichten zu müssen.

Darko schrieb:
Phear schrieb:
Will eventuell jemand irgendein PS4 Spiel aus der 3 für 2 Aktion für ~45 Euro? Ich hab Bock auf Battlefield 4 und Knack, finde aber kein drittes Game, das mich anmacht.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber....wenn man Killzone umsonst bekommen kann, dann nimmt man doch net dieses Knack :fp: Und würdest Killzone nehmen hättest auch keine Probleme: Battlefield + Call of Duty und Killzone. Wenn du Call of Duty net magst, steckst das gleich in den Amazon Trade-In Shop.

Zu dem Satz fällt mir auch nur :fp: ein..
Lass die Leute doch entscheiden was sie nehmen, nich jeder hat Bock auf Killzone und/oder "den Stress" gleich wieder was bei Amazon und Co einzutauschen..

Mir reicht es zu wissen, dass Remote Play möglich ist. Nutzen werde ich es weniger, aber vielleicht haben manche Spiele besondere Remote Play Features, who knows.. Perfekt wäre es bei Dark Souls gewesen. GRIIIIIINDEN!

Neue email von amazon

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am xxxxxxxxx aufgegebenen Bestellung (Bestellung xxxxxxx). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Frechheit von Amazon :drunter:

Trophys haben jetzt ne Seltenheitsstufe.
Ist einigen wahrscheinlich von Trophycard Seiten bekannt läuft hier genau so.

Die PS4 schaut wie viele die Trophy haben und stuft die dann ein. Platin von Star Oceans würde z.B. Very Rare sien während die von nem Spiel wie Knack nur Common ist.

Gefällt mir. :dhoch:

Ich fine OffTV bei der WiiU ziemlich genial. Könnte dank dieser Funktion meinen 3DS verkaufen, weil ich damit eh nur zuhause gespielt habe. Und wenn die bessere Hälfte was im TV schaue verziehe ich mich mit dem Pad und Spiele NSMB

YEAH *_*

20131112022900fe609w3spz.jpg

ASH schrieb:
m1ke82 schrieb:
Is das nich ne standard Mail vom Amazonsystem, wenn was ne bestimmte Zeit nich lieferbar is..bzw. ohne Termin vorbestellt is?

Die Frage ist doch, warum wurde im EU Ausland das Killzone-Bundle bereits für den 29.11 bestätigt ?

Das ist ne Standardmail, die kommt automatisch.
Letzte Woche hab ich ne Mail gekriegt, dass dass Killzone Bundle nicht zum Launch aber auf jeden Fall vor Weihnachten ausgeliefert wird.

Überlege, ob ich das Bundle oder meine sichere normale Preorder cancel.

Und IGN hat einen Artikel über das OS online. Hört sich ziemlich klasse an :dhoch:
http://www.ign.com/articles/2013/11/12/playstation-4s-interface-and-features-revealed

For those that purchase the PlayStation Camera, the system also supports facial recognition. Players will go through a one-time calibration wherein the system snaps multiple views of your face for streamlined identification. In order to eliminate false or unintended logins, the system also requires players to raise the DualShock 4 into view as an added security layer.

Speed is the most noticeable improvement with the PS4 OS. Whether you’re checking out a video, loading the browser, or opening up a party chat, the system loads each function almost instantaneously. Games, on the other hand, are expectedly slower to load given the large file sizes. The home button on the DualShock 4 not only provides a shortcut back to the dashboard, but can also be used for multitasking, moving swiftly between your two most recent apps. Whether you’re playing a game and want to refer to a guide on IGN from the integrated browser, just double tap the home button and it will bring you back and forth between the app and your game.

Screen_010_1383068473-610x361.jpg

tablet_livedetailview_1383068364-610x381.png

.hack//Haseo schrieb:
Hab meinen Kaffee hier stehen und es kann los gehen.

Hands-On Remote Play
http://www.ign.com/videos/2013/11/11/ps4-remote-play-hands-on-impressions
BF4 Gameplay via Remote Play
http://www.ign.com/videos/2013/11/11/ps4-remote-play-battlefield-4-gameplay
NFS Gameplay via Remote Play
http://www.ign.com/videos/2013/11/11/ps4-remote-play-need-for-speed-rivals-gameplay

PlayStation 4's Interface and Features Revealed
http://www.ign.com/articles/2013/11/12/playstation-4s-interface-and-features-revealed

Video kommt noch.

Einige kurze Tweets von Greg zu dem Thema:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=89473453&postcount=1

Kurze lobende Worte zur Twitch App:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/11/11/twitch-on-playstation-4-makes-brilliant-innovations.aspx

Ich such diese Infos noch von anderen Seiten raus.

Die Spielreviews werd ich auch alle auf einmal posten (aber nur je eins von jedem game).

Boot Time der PS4 beträgt 30 Sekunden.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/11/11/twitch-on-playstation-4-makes-brilliant-innovations.aspx

Etwas unglücklich wenn man bedenkt das die PS3 schneller bootet.

:tip:

Zurück
Oben