Vereinzelt kommen die Reviews langsam an.
Bin aber wirklich zu faul jetzt alle zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Vereinzelt kommen die Reviews langsam an.
Hantaywee schrieb:.hack//Haseo schrieb:Vereinzelt kommen die Reviews langsam an.
Jetzt verlässt man sich auf dich, und dann so was
![]()

Party Chat is actually party chat
...
Broadcasting gameplay has an adorable PlayStation-themed standby screen
...
The PS Home button can be double-tapped to quickly return to the last app in use
...
"Play as a guest" allows you to sign in and access PSN content anywhere, but keeps your info safe
...
Trophies from PlayStation 3 and Vita show up alongside PS4; PS4 adds "rarity" metric
...
The PlayStation Store is actually organized
...
You can power USB devices while the console is off
...
Phear schrieb:Will eventuell jemand irgendein PS4 Spiel aus der 3 für 2 Aktion für ~45 Euro? Ich hab Bock auf Battlefield 4 und Knack, finde aber kein drittes Game, das mich anmacht.
xJayFox schrieb:Nur noch etwas mehr als 3 Tage bis zum US Release. Unfair, dass wir noch eine ganze Woche länger warten und uns solange an den Eindrücken der Amerikaner ergötzen müssen.![]()

Dita666 schrieb:Was ist eigentlich so toll an Remote Play? Ich versteh den Nutzen dahinter nicht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen