Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Ist das nicht völlig schnuppe, Jungs?![]()
Mandos schrieb:Scheiße, wie der Hype seit heute dann quasi stündlich in mir steigtBis gestern ist er täglich leicht gestiegen, aber heute ist irgendwie furchtbar.
Außerdem schiele ich ja eher auf jüngere Mandanten, an denen hat man länger. Und wenn man da überraschend gut informiert über Spielekonsolen ist, passt das schon. Und dann noch Bayernfan. Ich glaube das Kanzleimotto lautet ab jetzt: Greatness awaits! Und Mettbrötchen gibts auch noch!
Mandos schrieb:Natürlich hab ich zu tun. Eigentlich viel zu viel. Aber ich setze halt Prioritäten. Kommt bei den Mandanten sicher gut an - so ein lebensnaher Steuerberater der nicht nur in irgendwelchen Wirtschaftsclubs herum fällt.Außerdem schiele ich ja eher auf jüngere Mandanten, an denen hat man länger. Und wenn man da überraschend gut informiert über Spielekonsolen ist, passt das schon. Und dann noch Bayernfan. Ich glaube das Kanzleimotto lautet ab jetzt: Greatness awaits! Und Mettbrötchen gibts auch noch!

Dita666 schrieb:Hast du nix zu tun... ???
Wenn mir so ein hibbeliger Kerl die Steuererklärung machen sollte dann hätte ich schon arge Bauschmerzen.
-M3- schrieb:Urgs schrieb:pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Konsole abtretest. Zahle den vollen Preis.
![]()
-M3- schrieb:Urgs schrieb:Zu spät! Storno ist bereits getätigt!![]()
Ich muss wirklich mit Arschschwitzen, am 29. November vor dem Media-Markt stehen. Es tut so weh!
GPLegend schrieb:-M3- schrieb:Urgs schrieb:pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Konsole abtretest. Zahle den vollen Preis.
![]()
Kannst meine haben, mit Killzone und Knack. Für 999€ gehört sie dir. Dann sparst du dir auch die ebay Gebühren.![]()
Schnäppchenalarm...
Lhya schrieb:27 Minuten abgefilmtes Video vom Playstation 4 UI:
m1ke82 schrieb:Ich mein hier wurde scho geschrieben das der Browser wieder ne lahme Krücke is..
Mir is es egal, brauch dat Ding eh net..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen