Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

d676b7ca579fe4792e59f90a3fe6ef32.png

bgAeH5k.png

Mandos schrieb:
Scheiße, wie der Hype seit heute dann quasi stündlich in mir steigt :puschel: Bis gestern ist er täglich leicht gestiegen, aber heute ist irgendwie furchtbar.

Liegt wahrscheinlich daran das die ersten bereits ihre NextGen Konsolen haben.
Es wird halt einfach greifbar.

Heute + morgen ist das Review Event also bekommen wir die Wertungen zu den exklusivgames von Sony.

Und am 15. gehts dann richtig los weil wieder neue Spiele vorgestellt werden. Morgen fällt ja auch noch zusätzlich das Embargo von MS also kommen die Wertungen auch noch zu den Third Party Games.

Natürlich hab ich zu tun. Eigentlich viel zu viel. Aber ich setze halt Prioritäten. Kommt bei den Mandanten sicher gut an - so ein lebensnaher Steuerberater der nicht nur in irgendwelchen Wirtschaftsclubs herum fällt. :grins: Außerdem schiele ich ja eher auf jüngere Mandanten, an denen hat man länger. Und wenn man da überraschend gut informiert über Spielekonsolen ist, passt das schon. Und dann noch Bayernfan. Ich glaube das Kanzleimotto lautet ab jetzt: Greatness awaits! Und Mettbrötchen gibts auch noch!

Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Ich schaue stündlich alle Gamingseiten durch und schnappe jede noch so kleine News auf.
Damals beim 360 Launch hat mich das alles noch nicht so wirklich interessiert.

:lol:

Zappel aber auch gerade wie ein Fisch auf dem trockenen.
GTA5 hab ich soweit ich wollte durch. 200 Stunden sollten erstmal reichen.
Ja und mit dem Thema Spiele bin ich somit durch, kein Bock mehr IRGENDWAS aus der Current Gen noch ins Laufwerk zu packen. Der Drops ist gelutscht.
Hab dann gestern jede Info im Forum aufgesaugt, aber viel war gestern hier nicht los.

Ich will endlich die Konsolen besitzen und zocken. Ich halts nicht mehr aus.
11 Tage noch bis One.
18 Tage noch bis PS4.
Das ist so schrecklich lang, die Tage ziehen sich, die Arbeit bringt auch keine Ablenkung.
Zum Glück ist bald in US Launch, da werden wir mit massig Videos und so zugedröhnt.

Mandos schrieb:
Natürlich hab ich zu tun. Eigentlich viel zu viel. Aber ich setze halt Prioritäten. Kommt bei den Mandanten sicher gut an - so ein lebensnaher Steuerberater der nicht nur in irgendwelchen Wirtschaftsclubs herum fällt. :grins: Außerdem schiele ich ja eher auf jüngere Mandanten, an denen hat man länger. Und wenn man da überraschend gut informiert über Spielekonsolen ist, passt das schon. Und dann noch Bayernfan. Ich glaube das Kanzleimotto lautet ab jetzt: Greatness awaits! Und Mettbrötchen gibts auch noch!

Schenkt dir deine Frau zu Weihnachten ne Boxershort mit dem Aufdruck???

-M3- schrieb:
Urgs schrieb:
pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Konsole abtretest. Zahle den vollen Preis.

:oops:

Kannst meine haben, mit Killzone und Knack. Für 999€ gehört sie dir. Dann sparst du dir auch die ebay Gebühren. :D

Wird jetzt trotz aller Animositäten der verschiedenen Lager Zeit, dass jeder nen Schluck Hype Energy zu sich nimmt und einfach nur noch auf die nächsten Wochen freut :hurra::headbang::headbang:

800px-Hype_Energy_Cans.jpg

GPLegend schrieb:
-M3- schrieb:
Urgs schrieb:
pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Konsole abtretest. Zahle den vollen Preis.

:oops:

Kannst meine haben, mit Killzone und Knack. Für 999€ gehört sie dir. Dann sparst du dir auch die ebay Gebühren. :D

Schnäppchenalarm... :D

Lhya schrieb:
27 Minuten abgefilmtes Video vom Playstation 4 UI:

Der Wechsel zwischen Game und Browser geht echt richtig fix.
Die Übersichtsseite zu dem Spiel find ich auch recht schick. Der rest ist halt ziemlich einfach gehalten und etwas langweilig.

Ich hoffe nur das der Browser diesmal besser ist. Ich kann IE zwar nicht ab aber selbst der wäre mir lieber als irgendein unterirdischer Browser.

Zurück
Oben