Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Urgs schrieb:Bin jetzt kurz davor, das Ding zu stornieren. Weiß absolut nicht, was ich darauf zocken sollte. Und ne Konsole zum Launch, ganz ohne Game, ist irgendwie auch scheiße ...
Aber der wichtigste Punkt ist doch: die Playstation 4 ist die leistungsstärkste Konsole. Bei der Xbox One wird man kleinere oder größere Abstriche machen müssen und alles andere ist in wenigen Tagen OldGen.
Karizma schrieb:Urgs schrieb:Na gut, ich glaub, dann kann ich das auch noch locker auf Ostern verschieben. Schätze, ich bin raus!![]()
Die Auswahl ist echt Mau. Nur Shooter und Fussball. Warum holst dir nicht AC4?
Kommt mir nicht mit Knack. Dafür kauft sich keiner eine Konsole.
DaMeep schrieb:Gehört das nicht eigentlich in den ONE thread ?![]()
Urgs schrieb:Ich hab das gestern auch im Podcast gesagt. Ich hab's einfach nicht nötig, mir ein Spiel für 50-60 Euro dazu zu kaufen, auf das ich eigentlich nicht wirklich Bock habe. Dazu hab ich auf meinen ganzen anderen Systemen einfach zu viel Auswahl, auf die ich wirklich Lust hab!

Urgs schrieb:Das wird die Kiste aber auch noch zu Ostern sein!![]()

Urgs schrieb:Wir hatten diesmal keinen Thread gemacht. Gestern wurde ein Podcast aufgenommen. Sollte heute eigentlich online gehen, aber vermutlich hats pil nicht geschafft, das Ding zu bearbeiten. Dann wahrscheinlich morgen. Anrufgast war diesmal u.a. Sawbones!![]()

Urgs schrieb:Bin jetzt kurz davor, das Ding zu stornieren. Weiß absolut nicht, was ich darauf zocken sollte. Und ne Konsole zum Launch, ganz ohne Game, ist irgendwie auch scheiße ...
Urgs schrieb:Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.
Urgs schrieb:pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.

Urgs schrieb:Zu spät! Storno ist bereits getätigt!![]()

pil schrieb:Wenn Sonic noch wach ist geht der Podcast heute noch online, echt gut geworden.
Klar bekomm ich meine PS4, noc h vor El Barto, trotz neuem bestellen, sag ich so auch im Podcast liebster Barto.![]()
Muuhh schrieb:wo bekommt man den dann her?
Muuhh schrieb:pil schrieb:Wenn Sonic noch wach ist geht der Podcast heute noch online, echt gut geworden.
Klar bekomm ich meine PS4, noc h vor El Barto, trotz neuem bestellen, sag ich so auch im Podcast liebster Barto.![]()
wo bekommt man den dann her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen