Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Urgs schrieb:
Bin jetzt kurz davor, das Ding zu stornieren. Weiß absolut nicht, was ich darauf zocken sollte. Und ne Konsole zum Launch, ganz ohne Game, ist irgendwie auch scheiße ...

Aber der wichtigste Punkt ist doch: die Playstation 4 ist die leistungsstärkste Konsole. Bei der Xbox One wird man kleinere oder größere Abstriche machen müssen und alles andere ist in wenigen Tagen OldGen.

Das wird die Kiste aber auch noch zu Ostern sein! ;)

Karizma schrieb:
Urgs schrieb:
Na gut, ich glaub, dann kann ich das auch noch locker auf Ostern verschieben. Schätze, ich bin raus! :deal:

Die Auswahl ist echt Mau. Nur Shooter und Fussball. Warum holst dir nicht AC4?
Kommt mir nicht mit Knack. Dafür kauft sich keiner eine Konsole.

Bin kein großer AC-Fan. Hab eigentlich nur mal den ersten Teil angezockt und so gigantisch sind die Unterschiede zur Currentgen-Version da auch nicht, dass es nen Konsolenkauf rechtfertigen würde.

Ich hab das gestern auch im Podcast gesagt. Ich hab's einfach nicht nötig, mir ein Spiel für 50-60 Euro dazu zu kaufen, auf das ich eigentlich nicht wirklich Bock habe. Dazu hab ich auf meinen ganzen anderen Systemen einfach zu viel Auswahl, auf die ich wirklich Lust hab!

DaMeep schrieb:
Gehört das nicht eigentlich in den ONE thread ? :?

Gehört eher/zusätzlich in die jeweiligen Gamethreads..

Für AC 4 hab ich das ma rüber gequotet..

Urgs schrieb:
Ich hab das gestern auch im Podcast gesagt. Ich hab's einfach nicht nötig, mir ein Spiel für 50-60 Euro dazu zu kaufen, auf das ich eigentlich nicht wirklich Bock habe. Dazu hab ich auf meinen ganzen anderen Systemen einfach zu viel Auswahl, auf die ich wirklich Lust hab!

Hab ich was verpasst :?

Wir hatten diesmal keinen Thread gemacht. Gestern wurde ein Podcast aufgenommen. Sollte heute eigentlich online gehen, aber vermutlich hats pil nicht geschafft, das Ding zu bearbeiten. Dann wahrscheinlich morgen. Anrufgast war diesmal u.a. Sawbones! :dhoch:

pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.

Wenn Sonic noch wach ist geht der Podcast heute noch online, echt gut geworden. :D

Klar bekomm ich meine PS4, noc h vor El Barto, trotz neuem bestellen, sag ich so auch im Podcast liebster Barto. :D

Urgs schrieb:
Und ebay ist nicht mein Style. Soll sich doch ein anderer darüber freuen, dass er sie noch zum regulären Preis bekommt.

standing-ovation.gif

Urgs schrieb:
pil ist offensichtlich sehr davon überzeugt, dass er seine Bestellung pünktlich bekommt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Konsole abtretest. Zahle den vollen Preis.

:oops:

Zurück
Oben