Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Hey pil, wo issn das Foto, von dem abgenudelten Ps4-Controller, über das wir gestern so lange diskutiert habe? :D

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=711160

Oh man die sehen schon übel hingerichtet aus, will nicht wissen wie der DS4 nach nem Jahr aussehen wird. :schreck:

Geht garnicht!
Muss ich wohl extra Stickaufsätze kaufen :drunter:

Seh ich auch so, und wie lange können die schon gespielt haben? Kannste wirklich als Vielzocken halbjährlich einen neuen kaufen. Gut meiner sollte eion leben lang dann aber schon reichen. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:
sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Leere Packung, ich glaub nicht das da was drin ist :grins:

Cycron schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Hey pil, wo issn das Foto, von dem abgenudelten Ps4-Controller, über das wir gestern so lange diskutiert habe? :D

Oh man die sehen schon übel hingerichtet aus, will nicht wissen wie der DS4 nach nem Jahr aussehen wird. :schreck:

Geht garnicht!
Ich weis nicht . Das sieht sehr seltsam aus . Vor allem die Schrammen auf dem linken Stick deuten doch darauf hin dass das nicht durch normalen gebrauch entstanden ist .

Trayal schrieb:
Keine Ahnung wer sich dieses blanke, grüne Farbkomposition einfallen lassen hat, aber schön ist anders. Wirkt irgendwie ziemlich billig.

Gefällt mir eigentlich ausgesprochen gut. Auf das Wesentliche simplifiziert und mit dem Farbton unterzeichnet, der das Produkt farblich trägt. Ich bevorzuge allgemein solche Verpackungen, Microsoft hat da in den letzten Jahren zum Glück einiges dazugelernt. :dhoch:

pil schrieb:
Cycron schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:

Geht garnicht!

Seh ich auch so, und wie lange können die schon gespielt haben? Kannste wirklich als Vielzocken halbjährlich einen neuen kaufen. Gut meiner sollte eion leben lang dann aber schon reichen. :gerri:

Will nicht wissen was hier abgehen würde, würde es sich um den XboxOne Controller handeln. Komisch, dass keiner drauf eingeht, meiner meinung nach der größte scheiß den ich bezüglich der PS4 lesen konnte. Eine Regelrechte Unverschämtheit, wenn mein DS4 nach einem Monat zocken schon so aussehen würde. :drunter:

Cycron schrieb:
Komisch, dass keiner drauf eingeht, meiner meinung nach der größte scheiß den ich bezüglich der PS4 lesen konnte. Eine Regelrechte Unverschämtheit, wenn mein DS4 nach einem Monat zocken schon so aussehen würde. :drunter:

erstmal abwarten, wie die berichte nach launch werden, wenn millionen spieler ihren ds4 intensiv nutzen. im zweifel hat man garantie drauf und tauscht den einfach um.

Vor allem war da nicht auch die Rede, dass dieser DS4 evtl von einem Stand war? Der geht durch X-Hände und die müssen ihm nicht unbedingt wohlgesonnen sein. Wenn herausgefordert, kann man fast alles irgendwie ruinieren.

Sticks liegen außerhalb der Schärfentiefe, aber ansonsten sehen die nach gewöhnlichen, weicherem Gummi aus? Wo ist da eine Beschädigung?

//Edit
Ah, groß rangezoomt sieht mans am linken Stick, das Ausfransen des Gummis.

Mal schaun ob Tester oder Amis, die ja zwei Wochen vor uns launchen, auch derartige Probleme feststellen können oder das Einzelfälle waren.

Das ding Rubbelt sich schneller weg alsn Radiergummi = Problem
Sollte schon etwas länger halten. Naja denke Sony wird von dem Problem schnell Wind bekommen und hoffendlich an den Sticks in Zukunft etwas ändern. So geht das echt mal garnicht.

Trayal schrieb:
Sticks liegen außerhalb der Schärfentiefe, aber ansonsten sehen die nach gewöhnlichen, weicherem Gummi aus? Wo ist da eine Beschädigung?

//Edit
Ah, groß rangezoomt sieht mans am linken Stick, das Ausfransen des Gummis.

Wie lange hat wohl dieser Controller auf dem Buckel 1-3 Monate?

v4u7k9l.jpg

Das kann man auf garkeinenfall auch nur irgendwie schön reden.

Cycron schrieb:
Leute aber noch 2 Wochen?
Dat ding wird selbst bei "normal use" keine 6 Monate halten.

die möglichkeit besteht, dass das der fall ist. genauso können das aber auch ausnahmen sein. ich würde mich da jetzt noch nicht allzu verückt machen.

vielleicht seh ich das auch entspannter, da ich mir noch aufsätze auf die sticks packen werden und daher das original-gummi nie berühre.

Cycron schrieb:
Das kann man auf garkeinenfall auch nur irgendwie schön reden.

wer sagt dir, dass das wirklich durch normale nutzung entstanden und nicht manipuliert ist? das meine ich ernst, ohne jetzt hier einen auf sdf machen zu wollen. derartige abnutzung in so kurzer zeit würde ja darauf hindeuten, dass man totalen mist mit der wahl des materials verzapft hat, der bei stresstest des controller direkt hätte auffallen müssen.

mnk schrieb:
Cycron schrieb:
Leute aber noch 2 Wochen?
Dat ding wird selbst bei "normal use" keine 6 Monate halten.

die möglichkeit besteht, dass das der fall ist. genauso können das aber auch ausnahmen sein. ich würde mich da jetzt noch nicht allzu verückt machen.

vielleicht seh ich das auch entspannter, da ich mir noch aufsätze auf die sticks packen werden und daher das original-gummi nie berühre.

Wenn sich das mit den Sticks bewahrheitet, wird wohl kaum einer drum herum kommen.
Gibs da tatsächlich anständige Aufsetze für? Werd mir zum LAunch vorsichtshalber auch mal ein paar besorgen.

Cycron schrieb:
Gibs da tatsächlich anständige Aufsetze für? Werd mir zum LAunch vorsichtshalber auch mal ein paar besorgen.

freunde von mir schwören auf grip its. das sind eher herkömmliche aufsätze. http://www.shopgripit.com/

ich benutze seit langem kontrol freeks, die sind super. damit hat man ohne witz mehr kontrolle und mehr feingefühl. http://www.kontrolfreek.com/

Zurück
Oben