Ich hab die Games lieber zu früh als zu spät.
Bin mal gespannt wann ich meine im GameStop abholen darf.
Bin mal gespannt wann ich meine im GameStop abholen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:Bei dem letzten Gen Wechsel kamen 360/ ps3 Cross gen spiele doch zum Konsolen Start und nicht früher oder?
Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:weiter machen
![]()
Muss man Sony schon lassen, ihre Werbekampagne ist einfach der Hammer und sehr ansprechend.![]()
GPLegend schrieb:Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:weiter machen
![]()
Muss man Sony schon lassen, ihre Werbekampagne ist einfach der Hammer und sehr ansprechend.![]()
Ohne jetzt hier rumbashen zu wollen aber man hätte da auch drauf schreiben können: "This is for all you crazy motherf....!" und alle hätten wieder den Like-Button gedrückt.
Ich hab selbst ne PS4 vorbestellt aber diese Beweihräucherung hier, ist ja nochmal um einiges höher als bei den härtesten Apple Jüngern.
pil schrieb:Hoffentich bekomm ich die PS4 auch zum start.![]()
Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:weiter machen
![]()
New Horizon schrieb:Sony fährt den Kurs, dass ihnen nur die Harcore-Gamer am Herzen liegen.
Schwachsinn!
GPLegend schrieb:Ich hab selbst ne PS4 vorbestellt aber diese Beweihräucherung hier, ist ja nochmal um einiges höher als bei den härtesten Apple Jüngern.

eape schrieb:"Intern" gibt es nicht viele Diskussionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen