Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind echt witzig

BYjgKf8IIAArvDM.jpg:large

Ohne Konsole kann man da auch viel vor dem erscheinen testen.

Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
weiter machen

img-ps4-declaration.jpg

Muss man Sony schon lassen, ihre Werbekampagne ist einfach der Hammer und sehr ansprechend. :dhoch:

Ohne jetzt hier rumbashen zu wollen aber man hätte da auch drauf schreiben können: "This is for all you crazy motherf....!" und alle hätten wieder den Like-Button gedrückt.
Ich hab selbst ne PS4 vorbestellt aber diese Beweihräucherung hier, ist ja nochmal um einiges höher als bei den härtesten Apple Jüngern.

GPLegend schrieb:
Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
weiter machen

img-ps4-declaration.jpg

Muss man Sony schon lassen, ihre Werbekampagne ist einfach der Hammer und sehr ansprechend. :dhoch:

Ohne jetzt hier rumbashen zu wollen aber man hätte da auch drauf schreiben können: "This is for all you crazy motherf....!" und alle hätten wieder den Like-Button gedrückt.
Ich hab selbst ne PS4 vorbestellt aber diese Beweihräucherung hier, ist ja nochmal um einiges höher als bei den härtesten Apple Jüngern.

Wobei ich diese Werbung auch sehr gut finde, weil sie eine Message verkörpert.

Dagegen fand ich den ersten Spot für PS4, und auch den für die One eher langweilig, die beiden haben hier auch alle abgefeiert.

Finde die Werbung auf jeden Fall besser als die ganzen Spots, ist mir persönlich aber etwas zu kitschig. Ich will mal eine coole, originelle Werbung mit 'ner Idee sehen. Das ist mir alles zu einfach bis jetzt.

Ich fand die Dreamcast-Werbung damals (meistens) recht gut. Leider war sie so ausgelegt, als könnte jeder mit dem Begriff Dreamcast bereits etwas anfangen, das ging natürlich nicht. PlayStation ist ja aber ein Begriff, den jeder bereits kennt... da wäre das durchaus möglich :)

Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
weiter machen

img-ps4-declaration.jpg

Ich denke am Ende wird sich die Ganze Kampagne als ziemlich heuchlerisch erweisen.
Sony fährt den Kurs, dass ihnen nur die Harcore-Gamer am Herzen liegen. Plötzlich sieht man wieder den typischen Zockernerd in den Werbespots und alles wird als "Tribute" für die wahren Fans verkauft!
Schwachsinn!
Wie hier schon öfter festgestellt wurde, ist selbst die PS4 nicht erwartete High-End-Konsole. Technisch zwar deutlich besser als die One, aber doch hinter den Erwartungen eines Hardcore-Gamers.
Hier war Sony aber der Preis-Tag aber doch wichtiger. Ne Kamera, ne Cloud und 3GB RAM für OS/Apps hat man auch.

In einem Jahr (man darf mich gerne zitieren) wird die Ganze Werbkampangne wieder völlig anders aussehen. Dann steht wieder der Casual-Gamer im Vordergrund!

@new horizon: wie du echt in ALLEM immer falsches spiel, heuchlerei und blenderei sehen kannst, ist mir ein absolutes rätsel.

New Horizon schrieb:
Sony fährt den Kurs, dass ihnen nur die Harcore-Gamer am Herzen liegen.
Schwachsinn!

die hardcore gamer sind nunmal die early adopter, die nachher durch mundpropaganda an ihre freunde ihre erfahrungen und kaufempfehlungen weitergeben. zudem ist die ps4 von konzept her eher auf "reine" zocker ausgelegt.

GPLegend schrieb:

Ist doch keine Beweihreucherung sondern nur die Freude auf eine aussichtsreiche Konsole. Bisher gibts doch wirklich keinen großen Grund zur Sorge, der diese Vorfreude schmälern könnte. Abgesehen vom Launch Line-up, welches ich aber auf die gesamte Next Gen bezogen recht mies für meinen Geschmack finde, haben die aus Sicht eines Spielers bisher wirklich fast ausnahmslos alles richtig gemacht.

...aber gut, wenn man einen Blick zur X1 und damit zum anderen Extrem wirft, dann kann einem das zurecht schon als Beweihräucherung vorkommen. :grins:

Im Übrigen finde ich den Text sehr wohl ansprechend und habe ihn mir zur Gänze gelesen.

Naja, sie haben schon ein ganz schönes Stück Technik abgeliefert und sich von Anfang an eher dem Coregamer zugewandt. Klar, sie nutzen das gute Feedback jetzt voll aus und gehen jetzt wahrscheinlich noch mehr in die Richtung. Aber das ist doch super für uns.

Ich stehe nur nicht auf den ganzen Hype. Es kommt einfach keine Kritik und das finde ich bei einer eher kritischen Gamingcommunity etwas schade. Die eigene Reihe findet halt alles super und schafft es nur bei der Konkurrenzkonsole Macken zu finden. "Intern" gibt es nicht viele Diskussionen.

Seine Interpretation ist zudem falsch. Sonys jetzige Kampagne richtet sich nicht an Hardcore-Gamer sondern an alle Gamer (bzw. Player).

Und das ist ein sehr weit gefächerter Begriff. Vom Casual bis zum Hardcore'ler.

#4ThePlayers

@ eape

So ist es doch auch nicht. Das Launch-Line Up wird häufig kritisiert.

Bei CD/mp3/DLNA wurde auch gemotzt.

Was war sonst noch grossartig zu kritisieren? Was ist ein echter "Haken" an der PS4, an ihrem kompletten Marketing bis heute? In viele Fettnäpfchen konnten sie garnicht mehr treten, weil sie bereits besetzt waren.

eape schrieb:
"Intern" gibt es nicht viele Diskussionen.

doch, aber die probleme sind einfach nicht so gravierend, bzw. nur von temporärer natur (werden mit fw-update behoben).

was mich umtreibt:
- (noch) kein hdmi-capture ohne zusätzliche hardware
- was ist mit meinem alten headset?

Wobei das CD/MP3/DLNA-Zeugs für eine Spielekonsole halt kein Gewicht hat.
Finde ich zwar nach wie vor beschissen, dass es nicht möglich ist, da ich DLNA mit der PS3 mal einige Zeit lang intensiver genutzt habe, aber da nun mein PC meine Media-Zentrale ist, ist mir das im Endeffekt wiederum ziemlich wurst, da es keine Auswirkungen auf die PS4 als Spielkonsole hat.

Das Launch Line-up geht mir viel mehr auf den Sack, aber das tuts nicht nur auf der PS4 sondern is allgemein ziemlich an meinem Geschmack vorbei.

Zurück
Oben