Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Konsolen alle da sind und der Day1 Patch auch stünde dem ja nichts im Wege.
Ob die PS4 App jetzt ne Woche später kommt wäre den Leuten wohl egal.

Glaub aber wirklich nicht dran.
Wieso sollte man den Street Day einfach sausen lassen und damit Kunden sowie die Geschäfte unnötig stressen?

Oh Gott, das wäre mehr als Epic.
Ich mach mir zwar keine wirklichen Hoffnungen, dass es so kommt, aber da würd ich platzen vor Freude :)
Die Amazon-Mail könnte da vllt. wirklich ein Puzzlestück sein, das darauf hinweist. Ebenso die vielen vorverlegten Releases von 3rd Party Spielen...

WENN Sony es stückzahltechnisch hinbekommt, würden sie das natürlich in Betracht ziehen, um auch bei uns nicht nach MS launchen zu müssen... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hinhaut bzw. dass man das jetzt erst weiß.

EDIT: Oh Gott, ich hab mir die Comments unter dem Artikel durchgelesen, jetzt bin ich hibbelig und hab schwitzige Hände :lol:

Sicher das es nicht das ist
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2490771/Epic-Gaming-Adventure-package-tours-globe-goes-sale.html

article-2490771-19420D8200000578-3_634x448.jpg

Man muss ja auch sagen, dass es weitaus realistischer ist, dass der italienische Gamestop dummes Zeug babbelt und der UK-Shop da einfach das Template für die X1-Bestellungen genommen hat.

Aber ich hätte so gerne, dass es stimmt :traurig:

Weiss man eigentlich irgendwas über die Minecraft Version die da in Zukunft kommen soll? ist das irgendwie eine Weiterentwicklung oder ein 360er Port, oder ein PC Port? ...

Habe nur vor langem mal gelesen dass es wohl kommen soll, aber dann keine weiteren Infos mehr ...

Schwer vorzustellen. Die ganzen Händler haben ja auch einen Terminplan. Ich denke nicht, daß das logistisch so kurzfristig klappen würde. Ich lass mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren. Wobei der 29. einfach näher am 5.12. ist, dem damaligen Release-Datum der 360. Näher an der Weihnachtszeit. Da war das alles etwas gemütlicher. Kameo. PGR. COD. Ich schweife ab...

Darko schrieb:
Von amazon.de Mail heute bekommen: PS4 Call of Duty ist unterwegs! Und in zweiter Mail irgendein PSN Code, wo ich gerade net nachgucken kann, wofür der gut, weil unterwegs.

Meins fliegt schon seit Tagen zu Hause rum. Am 22/11 kommt noch assassins creed 4 und am 29/11 endlich die konsole im bundle mit BF4 und KZ. Sehr komischer Start in die next gen mit dem ganzen Datum misch masch.

Bei dem letzten Gen Wechsel kamen 360/ ps3 Cross gen spiele doch zum Konsolen Start und nicht früher oder?

Zurück
Oben