Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei Dank sonst hätt ich das KZ Bundle gerade abbestellt, das wär für mich wieder ne extrem nervige Arbeit geworden da ein Kabel zu verlegen :D

edit: wie gesagt, finds allgemein ärgerlich :/ heute wurde COD geliefert und ich muss über nen Monat auf die Konsole warten, ich hoffe Sony sagt mal was Offizielles dazu wann es denn jetzt kommt.

Ich weiß es wird jetzt keiner hier bei AMAZON arbeiten aber ich frag mal trotzdem: wenn man - wie ich heute - das Killzone Bundle bestellt hat: wie lange nach dem offiziellen Erscheinungstermin wird man es erhalten? Weil die Email mit 2 Wochen Verspätung gilt ja wohl nur für die Leute, die schon vor Ewigkeiten dieses Bundle vorbestellt haben.

Zitat Amazon:

Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

aber die wissen ja allgemein auch nix genaues....

satzberger schrieb:
Ich weiß es wird jetzt keiner hier bei AMAZON arbeiten aber ich frag mal trotzdem: wenn man - wie ich heute - das Killzone Bundle bestellt hat: wie lange nach dem offiziellen Erscheinungstermin wird man es erhalten? Weil die Email mit 2 Wochen Verspätung gilt ja wohl nur für die Leute, die schon vor Ewigkeiten dieses Bundle vorbestellt haben.

Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Dann kann ich mein Killzone-Bundle ja jetzt stornieren. Wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber Killzone bekomme ich sowieso, meinen 2. Controller hab ich heute schon und die Cam wollte ich eh nicht unbedingt.

das erinnert nur so lange an einen Lego Titel, wie man auf Easy spielt. Auf normal oder hard kannst du nicht einfach durchs Level spazieren, sondern musst darauf achten, was für Angriffe die Gegner haben und wie du denen ausweichen kannst

nick goat schrieb:
das erinnert nur so lange an einen Lego Titel, wie man auf Easy spielt. Auf normal oder hard kannst du nicht einfach durchs Level spazieren, sondern musst darauf achten, was für Angriffe die Gegner haben und wie du denen ausweichen kannst

So ist das auch. Selbst in der Demo war ich auf Hard mit 1-2 schlägen am Arsch.
Schön wirds wenn es möglichst viele Gegnertypen gibt. KNACK ist kein überspiel aber für das was es sein will ist es ok.

.hack//Haseo schrieb:
Trayal schrieb:

:gerri:

PS4 von innen.
http://www.wired.com/gamelife/2013/11/ps4-gallery/#slideid-86211

20131016-JAPAN-0563_edit-660x440.jpg

Schade das es ken High-Res Bild is, wollt nach dem Sata-Controller suchen..
Doch auf ifixit Bilder warten zum US Launch..

Backgammon Blitz Coming to PS4, PS3, and PS Vita This Winter
http://blog.us.playstation.com/2013/11/07/backgammon-blitz-coming-to-ps4-ps3-and-ps-vita-this-winter/

Das Spiel wird alles ändern. Jetzt will keiner mehr mit echten Würfeln spielen MUHAHA. :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
Ich posts hier auch mal weils einfach mal zeigt das KNACK wohl doch besser wird als die meisten denken. :gerri:

[vid]http://youtu.be/HMH9arqT35s[/vid]

Die anderen News zu KNACK sind im entsprechenden Thread.

Ich mag dich, nichts gegen dich, aber wie hier ein hoch karäter wie Ryse schlecht gemacht wird und ein mittelprächtiges Spiel wie Knack probiert wird hoch zu pushen spricht mittlerweile Bände.

Lokum schrieb:
Ich mag dich, nichts gegen dich, aber wie hier ein hoch karäter wie Ryse schlecht gemacht wird und ein mittelprächtiges Spiel wie Knack probiert wird hoch zu pushen spricht mittlerweile Bände.

Hast du beides gespielt?
Vergleich mal KNACK's Gameplay (HARD) mit dem von Ryse.

Wenn man mal die Beiträge lesen würde dann würde man das auch nicht als Pushen bezeichnen. Es ist nur wesentlich besser als im ersten Video und in der Demo befürchtet. KNACK ist im Vergleich zu anderen Titeln immer noch schwach vom Gameplay ist es aber aufgrund der Schwierigkeit besser als Ryse.

Bei Ryse stimm ich halt Gameinformer 100% zu. Man wird es selbst einhändig spielen können ist bei KNACK nicht der Fall. Ohne den Schwierigkeitsgrad würde ich aber beide scheiße finden.

Zurück
Oben