Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Wird die Kamera eigentlich komplett über die PS4 versorgt? oder hat die ein eigenes Netzteil?
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
satzberger schrieb:Ich weiß es wird jetzt keiner hier bei AMAZON arbeiten aber ich frag mal trotzdem: wenn man - wie ich heute - das Killzone Bundle bestellt hat: wie lange nach dem offiziellen Erscheinungstermin wird man es erhalten? Weil die Email mit 2 Wochen Verspätung gilt ja wohl nur für die Leute, die schon vor Ewigkeiten dieses Bundle vorbestellt haben.

nick goat schrieb:das erinnert nur so lange an einen Lego Titel, wie man auf Easy spielt. Auf normal oder hard kannst du nicht einfach durchs Level spazieren, sondern musst darauf achten, was für Angriffe die Gegner haben und wie du denen ausweichen kannst
.hack//Haseo schrieb:Trayal schrieb:
PS4 von innen.
http://www.wired.com/gamelife/2013/11/ps4-gallery/#slideid-86211
![]()
m1ke82 schrieb:Schade das es ken High-Res Bild is, wollt nach dem Sata-Controller suchen..
Doch auf ifixit Bilder warten zum US Launch..

.hack//Haseo schrieb:Ich posts hier auch mal weils einfach mal zeigt das KNACK wohl doch besser wird als die meisten denken.
[vid]http://youtu.be/HMH9arqT35s[/vid]
Die anderen News zu KNACK sind im entsprechenden Thread.
Farang schrieb:ob ryse ein hochkaräter und knack mittelprächtig muss sich erst noch herausstellen ..also da machst du gerade auch einen fehler
Lokum schrieb:Ich mag dich, nichts gegen dich, aber wie hier ein hoch karäter wie Ryse schlecht gemacht wird und ein mittelprächtiges Spiel wie Knack probiert wird hoch zu pushen spricht mittlerweile Bände.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen