Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:
Die Frage bzgl. sprunghaft kann man dir dann aber genau so stellen.

Das du nichts besseres zu tun hast als anderen auf den Sack zu gehen ist auch nichts neues.

@Satzberger

Gut das mit Forza ist nicht wirklich toll. Aber die Konsole wird man sich ja nicht alleine wegen Forza bestellt haben. Abgesehen von unseren Rennfreaks. :gerri:

Aber nur wegen den Negativnews wirst doch jetzt nicht wirklich zur PS4 wechseln. Die Sachen gibts schon lange und einiges davon war auch schon länger klar.

Nicht alles was MS macht ist auch so kacke wie es sich anhört. Schau dir mal das OS an. Sieht ganz gut aus (mir selbst gefällts besser als PS4 UI), Snap Funktion funktioniert offensichtlich auch ganz gut, TV anbindung scheint auch zu flutschen.

Vllt. gibts zum Start halt Probleme mit XBL. Etwas peinlich aber wird dann sicher nicht lange so bleiben. Die EXklusivgmaes wirst zumindest nie auf ner PS4 sehen. (Jetzt mal abgesehen von solchen Sachen wie Titanfall)
Du fragst dich wieso andere so sprunghaft bist, dann darf ich dir doch auch die Frage nach deiner Sprunghaftigkeit stellen ? Du hast doch vor ein paar Tagen erst mit großen Drama aus dem Forum abgemeldet.... also wieso soll man DIr nicht diese Frage stellen.

Das ist aber aktuell bei beiden Konsolen nen Glücksspiel.
Gut auf der PS4 läuft das meiste mit 1080p und auf der One ist aktuell halt vieles darunter aber auf lange Sicht gesehen kann sich das auch bei der PS4 noch verschlechtern.

Das die One irgendwann im Vergleich mit der PS4 dann immer Abstriche machen werden muss ist klar. Die Frage ist nur was einem wichtiger ist.

Seine Plattform mit den Spielen die man liebt oder eben doch nur die 2. Wahl einfach nur weil sie die bessere Grafik hat. Ich wüsste nicht ob ich glücklich wäre wenn ich meine PS3 JRPG nicht zocken könnte. Deshalb hab ich auch einfach nie eine 360 als Main Plattform in Betracht gezogen.

@Boarder
Mal ehrlich wird dir das nicht langsam selbst zu dumm?
Deine Absicht ist hier ne ganz andere. ;)

satzberger schrieb:
Im Laufe der Zeit werden sowieso beide ins Haus kommen.. (wohl mit einem Abstand von 3 Jahren). Die Frage ist halt welche am Anfang sinnvoller ist.

Ich versteh auf alle Fälle dein 720p problem, werd zwar die One kaufen aber bin schon am überlegen DR3 zu stornieren, will einfach kein 720p mehr haben.

medion schrieb:
satzberger schrieb:
Im Laufe der Zeit werden sowieso beide ins Haus kommen.. (wohl mit einem Abstand von 3 Jahren). Die Frage ist halt welche am Anfang sinnvoller ist.

PS4 :deal: Die One dürfte wohl bereits recht frühzeitig und dann auch recht deutlich im Preis fallen :?

Denke auch One wird ehr biliger^^

Hab heut morgen auch mal bei Amazon bezügl. KZ Bundle nachgefragt.

Guten Tag, Herr Snowman,

das vorbestellte Bundle "PlayStation 4 – Konsolen Bundle + Killzone S.F. + 2 Kontroller + Kamera" wird nach dem Verkaufsstart der Konsole erscheinen. Erscheinungstermin dieses Bundles ist somit nicht der 29.11.2013. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt.

Wir gehen davon aus, dass wir Ihnen den vorbestellten Artikel vor Weihnachten liefern können. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung und den aktuellsten Liefertermin können Sie auch jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Startseite abrufen.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Nicht schlimm. Die kommt dann ziemlich exakt zum zweiwöchigen Urlaub.
Trotzdem am 29.11. n blödes Gefühl.

Hantaywee schrieb:
satzberger schrieb:

Ich versteh auf alle Fälle dein 720p problem, werd zwar die One kaufen aber bin schon am überlegen DR3 zu stornieren, will einfach kein 720p mehr haben.

Ja die 720p Sache macht mir einfach zu schaffen. Nach 8 Jahren will man einfach 1080p haben. Das nicht alle Games nativ darauf laufen werden ist logisch, aber leider sehe ich bei der One gerade eine Tendenz in die andere Richtung.

Andererseits spricht natürlich auch nix dagegen, jetzt mal noch etwas zu warten wie es sich entwickelt. Rein von der Power her wird auch die One 1080p packen.

satzberger schrieb:
Andererseits spricht natürlich auch nix dagegen, jetzt mal noch etwas zu warten wie es sich entwickelt. Rein von der Power her wird auch die One 1080p packen.

1080p ist halt nicht 1080p

Es ist kommt immer darauf an was der Pixelschubser hier gerade in 1080p durch die Gegend schubsen muss.

satzberger schrieb:
Hantaywee schrieb:
satzberger schrieb:

Ja die 720p Sache macht mir einfach zu schaffen. Nach 8 Jahren will man einfach 1080p haben. Das nicht alle Games nativ darauf laufen werden ist logisch, aber leider sehe ich bei der One gerade eine Tendenz in die andere Richtung.

das problem glaub ich ist ein anderes, die entwickler machen multispiele und downgraden dann jeweils nicht effekte sondern fangen bei abschaltbaren aliasing an und es endet bei der auflösung. sie könnten bestimmt auch 1080p bringen aber dann geht die bildrate runter und wahrscheinlich wollen sie nicht auch noch lichteffekte abschalten usw. es konnte denke ich schon gängige praxis werden bei multis. so sehen spiele in etwa immer gleich aus nur variabel in auflösung.

satzberger schrieb:

die konsolen werden jahre am markt sein, keine läuft dir weg. :) es wird jede menge toller spiele geben und die preise sind hüben wie drüben nicht in stein gemeißelt. zudem kann man so eine konsole auch jederzeit wieder verkaufen. auf welcher konsole du am anfang die next-gen überwältigung haben wirst, spielt doch auf die lange sicht keine rolle und gleichgesinnte hast du hier ohnehin genug, egal wofür du dich entscheidest. hör einfach auf dein bauchgefül.

mnk schrieb:
Cycron schrieb:
Deine Post haben dadurch etwas an seriösität verloren :D
Etwas was sie sonst immer ausgestrahlt haben...

don't judge a book by its cover.

Ganz sicher?

dinosaur-erotica-novels.jpg

dinosaur-erotica.jpg

Zurück
Oben