Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Meine Fresse, jetzt lass ihn halt posten, ohne dazwischenzugrätschen...

Ich für meinen Teil bin froh, dass er trotz ständigem unnötigen Gegenwind weiter postet und uns mit News versorgt. Da war schon einiges bei, das ich sonst übersehen hätte :dhoch:

Echt, da schreibt er eine sinnvolle Antwort auf eine Frage und du hast nix besseres zu tun :fp:

Vielleicht sollte Boarder mal ne Pause einlegen.

Boarder schrieb:
denke du wolltest eine Auszeit nehmen ?

Ich war eigtl. nur da um die Posts wegen dem Media Markt zu lesen. ;)
Würde ich richtig posten stünden hier wieder 3-6 neue Indie News. :gerri:

@Rest:

Hab beim MM angerufen der meinte eigtl. sollten alle Vorbesteller auch eine Konsole bekommen aber er weiß selbst nicht wie sie das handhaben.

.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:

Her mit den News :deal:

Im Ernst: lass die Hater Hater sein und mach hier weiter. Glaub mir, die schweigende Majorität ist froh um deine News und Beiträge.
Meiner Meinung nach hast du mehr für den Wert des Forums getan als so mancher hier, der seit Jahr und Tag dabei ist... :kaffee:

el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:

Her mit den News :deal:

Im Ernst: lass die Hater Hater sein und mach hier weiter. Glaub mir, die schweigende Majorität ist froh um deine News und Beiträge.
Meiner Meinung nach hast du mehr für den Wert des Forums getan als so mancher hier, der seit Jahr und Tag dabei ist... :kaffee:

:deal:

Auch wenn man mal seine Differenzen hat:bier:

Boarder schrieb:

Du willst doch ebenso nicht permanent gefragt werden wieso du noch postest oder? Und jetzt wartet doch mal ne woche und mit der neuen forensoftware drückt ihr auf ignorieren und die sonne wird für euch wieder aufgehen und bis dahin kommt ihr alle mal runter und freut euch auf die kommende technik. Langsam sollte es doch mal gut sein mit dem gezicke, das ist echt unmännlich.

How Sony's Hometown Studio Rose From the Ashes In Time for the PS4
http://kotaku.com/how-sonys-most-creative-studio-rose-from-the-ashes-1458030068

So viel Text aber auch "neue" Infos zu The Last Guardian.

Hier etwas gefiltert auf deutsch:
http://www.playm.de/2013/11/the-last-guardian-befindet-sich-laut-sony-auf-richtigen-weg-122295/

Indie Sidescroller Mercenary Kings Coming To PS4
http://www.justpushstart.com/2013/11/indie-sidescroller-mercenary-kings-coming-ps4/

Gab eigtl noch mehr Zeug finds aber nicht mehr. >_>

Fuchs schrieb:
Nachdem meine Lieblingsrennspielserie ruiniert wurde, bzw. an Streckenmangel und DLC-Wahn gestorben ist, werde ich wohl doch zur PS4 greifen und es mal mit DriveClub versuchen.

willkommen zurück! :dhoch:
außerdem kannst du auch auf ein gt 7 hoffen, irgendwann. ;)
aber wenigstens mit mehr als nur 12 strecken und 205 autos. :gerri:

Zimtzicke schrieb:
Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Karizma schrieb:
Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.

Man nimmt sich ein USB-Kabel und schliesst den DS4 damit an der PS3 an und spielt damit.

Oder am PC. Oder am Mac.

Ja aber wozu mit Kabel zocken wenn man mit dem normalen PS3 Controller ohne zocken kann?

:skep:

Ich sitz doch eh nur einen Meter vom TV entfernt. :D Ey, den neuen Controller schon vorab haben, ihn anfassen und probieren. Streicheln, einen kleinen Schrein drumherum bauen, Kerzen aufstellen, die Frau aus'm Haus werfen...

Du stellst Fragen... :nein:

:D

Du bist schon recht knuffig mit deiner Vorfreude :)

Wenn dann der DS4 mittig im Pentagramm liegt, der Hahn geopfert,
das Blut der Jungfrau den Boden heilig gemacht, die Frau und Kind geknebelt im Keller fixiert, kann es losgehen.

Was geschieht mit dir, wenn die PS4 kommt ?
Bist Du die Tage vorher überhaupt arbeitsfähig oder liegst du mit nem Serotoninschock im Sauerstoffzelt ? :grins:

Zurück
Oben