Visual Concepts loves PS4: “It’s so powerful”
(NBA2K14 Developer, Senior Game Designer Mike Wang)
worldsfactory.net
PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014
pcgames.de
(NBA2K14 Developer, Senior Game Designer Mike Wang)
"I love the PS4! I‘m a convert. I wasn’t a huge fan of the PS3 controller, but DualShock 4 is amazing, it feels perfect. I love the changes that Sony has done! The machine itself is ridiculous, it’s so powerful, so much easier to develop for. In the office it’s unanimous; we have a couple people who don’t play anything else now, they won’t touch Xbox One. We love the PS4, it’s a great system."
worldsfactory.net
PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014
...
Wie Sony zuletzt in seinem Quartalsbericht verraten hat, will man in diesem Geschäftsjahr (bis Ende März 2014) ca. fünf Millionen Einheiten der PlayStation 4 an den Handel ausliefern. Der Chief Financial Officer Masaru Kato hat nun verraten, wie man auf diese durchaus optimistische Zahl kommt. Unter anderem stützen sich die Japaner auf die ziemlich guten Vorbesteller-Zahlen der kommenden Konsole. "Ich kann keine Zahlen nennen, aber verglichen mit vergangenen Plattformen sind die Vorbestellzahlen dieser neuen Plattform viel, viel höher," so Masaru Kato.
....
pcgames.de

Das Video zu Killzone Multiplayer hats mir echt angetan, man man man ich bin sooooo blöd.