Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
m1ke82 schrieb:
Prinzipiell hab ich nix gegen ein Uncharted 4, allerdings sollten sie den Action bzw. Shooteranteil wieder zurückfahren..

Ich glaube viele haben vergessen wie Ballerintensiv Teil 1 und auch Teil 2 waren. Ich spiele gerade Teil 1 wieder und seit ich auf der Insel bin hetzte ich da von einem Schussgefecht zum Nächsten ohne grosse Verschnaufpause. Da bietet gerade Teil 3 im ersten Drittel fast nur ruhige Momente ohne grosses Geballere.

Für mich hat die Serie mit Teil 2 schon abgebaut, den 3. hab ich gar nich mehr fertig gespielt weils hinten raus immer mehr Shooter wurde..
Teil 1 war klasse, bis aufs letzte Level..

Mittlerweile freue ich mich auf ein UC4, wenn es denn kommt. Dann sind mehrere Jahre seit Teil 3 vergangen und im Gegensatz zu vielen hier störte mich der Balleranteil garnicht, den gibt es seit Teil 1.

Und mit Team 2 gibt's gewohnte ND-Quali auch abseits von Uncharted.

Also her damit. :dhoch:

Ich würd auch stark davon ausgehen, dass als erstes Spiel ein Uncharted von Naughty Dog kommt. Uncharted ist inzwischen einer DER IPs von Sony, damit kann man Käufer an Land ziehen und hat eine sichere Bank, was Verkaufszahlen angeht.

Experimente und Neues kommt dann wohl eher erst von Team 2.

Es gibt übrigens auch ne PS4 Tour.

http://tour.playstation.de/

In Stuttgart und Frankfurt waren die schon.

07. NOV 2013Riem Arcaden MünchenMehr Details
07. NOV 2013Altmarktgallerie DresdenMehr Details
14. NOV 2013Köln ArcadenMehr Details
14. NOV 2013Europa Passage HamburgMehr Details
18. NOV 2013DürenMehr Details
21. NOV 2013Forum DuisburgMehr Details
21. NOV 2013Hobby Elektronik StuttgartMehr Details
27. NOV 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
28. NOV 2013Düsseldorf ArcadenMehr Details
04. DEZ 2013Thier Galerie DortmundMehr Details
04. DEZ 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
13. DEZ 2013Allee Center MagdeburgMehr Details
19. DEZ 2013CentrO OberhausenMehr Details
19. DEZ 2013Loop5 (Details ausstehend)Mehr Details
27. DEZ 2013GropiusMehr Details
02. JAN 2014Neckar Center EsslingenMehr Details
09. JAN 2014Alexa BerlinMehr Details
09. JAN 2014Olympia Einkaufszentrum MünchenMehr Details

Ich wäre mir nicht so sicher, das Naughty Dog wieder an Uncharted werkelt. Bei der letzten Gen sind die ja auch von der populären Jak&Daxter Reihe zu Uncharted gesprungen. Zumal ja The Last of Us wie eine Bombe eingeschlagen ist.

Gerüchteweise hat Guerrilla Games eine neue IP schon länger in der Mache. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Halo dann antreten.

Sony Santa Monica wäre auch noch so ein Thema. Ready at Dawn entwickelt ja The Order: 1886 und da stellt sich die Frage, was machen die God of War Leute?

Unscharted möchte ich aber schon auf jeden Fall auf der neuen Konsole ziehen. Für mich quasi meine lieblingsserie auf der PS. Etwas mehr adventureanteil würde ich mir aber schon auch wünschen. Ich denke aber nicht dass wir uns um uc4 sorgen machen müssen.

Darko schrieb:
Ich wäre mir nicht so sicher, das Naughty Dog wieder an Uncharted werkelt. Bei der letzten Gen sind die ja auch von der populären Jak&Daxter Reihe zu Uncharted gesprungen. Zumal ja The Last of Us wie eine Bombe eingeschlagen ist.

Das Uncharted Team arbeitet ja seit dem Ende von Teil 3 an ihrem PS4 Titel. Der Erfolg von Last of yus war da noch gar nicht abzusehen.

Gerüchteweise hat Guerrilla Games eine neue IP schon länger in der Mache. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Halo dann antreten.

Gegen Halo trittste nicht mit ner neuen IP an.

Sony Santa Monica wäre auch noch so ein Thema. Ready at Dawn entwickelt ja The Order: 1886 und da stellt sich die Frage, was machen die God of War Leute?

Das Team von Stig (God of War 3) arbeitet schon seit längerem an ner neuen IP. Das Ascension Team wird wohl das nächste God of War (geleitet von Cory Barlog vielleicht ?!?!) programmieren.

Zhadow schrieb:
Das Team von Stig (God of War 3) arbeitet schon seit längerem an ner neuen IP. Das Ascension Team wird wohl das nächste God of War (geleitet von Cory Barlog vielleicht ?!?!) programmieren.

Das letzte God of War find ich überraschend schwach (Kumpel von mir sieht das nicht so). Ich glaub es wäre gut für Kratos, wenn der erstmal nicht mehr angepackt wird.

God of War ist neben Gran Turismo und Uncharted wohl die Sony IP schlechthin. Die werden den Teufel tun und da keine Fortsetzung liefern. Mir hat Ascension übrigens auch sehr gut gefallen, auch wenns nicht an Teil 3 rankommt.

Also Ascension hatte, meiner Meinung nach, wirklich nich mehr die Klasse der Trilogie.

Deshalb hält sich meine Vorfreude auf nen nächsten GoW Titel nach altem Muster auch in Grenzen..
Wenn dann lieber nen Spiel mit gleicher Thematik, aber in ner anderen Mythologie..ob se dann Kratos da irgendwie miteinbauen oder auf nen neuen Helden setzen wär mir egal.

Den Namen God of War könn se ja weiterverwenden..

Würde mich über ein neues Uncharted auf jeden Fall freuen. Imo mit die beste neue IP die die aktuellen Gen hervor gebracht hat und einfach gut spielbar...da könnte ich auch 10 Teile am Stück von zocken. Es wird durch die filmreife Präsentation, die tollen Schauplätze, bombastische Optik und den Wechsel von ruhigen und actiongeladenen Sequenzen einfach nie langweilig oder eintönig.

Außerdem mag ich die Charaktere sehr. Klar haben die Figuren in TLoU mehr Tiefe, aber ab und zu guckt man ja auch gerne mal einen Indiana Jones Film mit Humor und Action und da überzeugt Uncharted auf ganzer Linie. Finde daher auch beide Spielreihen gleichwertig für das jeweilige Genre für das sie stehen.

Auf jeden Fall hat es Uncharted nicht verdient eingestampft zu werden, denn auch wenn manchen TLoU besser gefällt liegt doch Uncharted immer noch im Durchschnitt weit über dem restlichen Output der Spieleindustrie.

Zhadow schrieb:
God of War ist neben Gran Turismo und Uncharted wohl die Sony IP schlechthin. Die werden den Teufel tun und da keine Fortsetzung liefern. Mir hat Ascension übrigens auch sehr gut gefallen, auch wenns nicht an Teil 3 rankommt.

mir hats auch sehr gut gefallen. nur der anfang war so träge aber dann hinterher gings gut ab und gewohnte gow genialität

.hack//Haseo schrieb:
Es gibt übrigens auch ne PS4 Tour.

http://tour.playstation.de/

In Stuttgart und Frankfurt waren die schon.

07. NOV 2013Riem Arcaden MünchenMehr Details
07. NOV 2013Altmarktgallerie DresdenMehr Details
14. NOV 2013Köln ArcadenMehr Details
14. NOV 2013Europa Passage HamburgMehr Details
18. NOV 2013DürenMehr Details
21. NOV 2013Forum DuisburgMehr Details
21. NOV 2013Hobby Elektronik StuttgartMehr Details
27. NOV 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
28. NOV 2013Düsseldorf ArcadenMehr Details
04. DEZ 2013Thier Galerie DortmundMehr Details
04. DEZ 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
13. DEZ 2013Allee Center MagdeburgMehr Details
19. DEZ 2013CentrO OberhausenMehr Details
19. DEZ 2013Loop5 (Details ausstehend)Mehr Details
27. DEZ 2013GropiusMehr Details
02. JAN 2014Neckar Center EsslingenMehr Details
09. JAN 2014Alexa BerlinMehr Details
09. JAN 2014Olympia Einkaufszentrum MünchenMehr Details

:hurra: Kann ich die PS4 doch vorher mal antesten.
Obwohl ich nur ungern nach Duisburg ( :schreck: ) fahre.

Zurück
Oben