Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Na, da würd ich mir aber ganz schön verscheißert vorkommen, wenn ich Watch_Dogs haben wollte und jetzt AC aufs Auge gedrückt bekomm![]()
and they will have the option of cancelling their pre-order, or changing it for one of the following existing bundles:
PlayStation 4 + Killzone Shadow Fall Bundle
PlayStation 4 + Knack Bundle
PlayStation 4 Solus Console
Zhadow schrieb:m1ke82 schrieb:Prinzipiell hab ich nix gegen ein Uncharted 4, allerdings sollten sie den Action bzw. Shooteranteil wieder zurückfahren..
Ich glaube viele haben vergessen wie Ballerintensiv Teil 1 und auch Teil 2 waren. Ich spiele gerade Teil 1 wieder und seit ich auf der Insel bin hetzte ich da von einem Schussgefecht zum Nächsten ohne grosse Verschnaufpause. Da bietet gerade Teil 3 im ersten Drittel fast nur ruhige Momente ohne grosses Geballere.

Darko schrieb:Ich wäre mir nicht so sicher, das Naughty Dog wieder an Uncharted werkelt. Bei der letzten Gen sind die ja auch von der populären Jak&Daxter Reihe zu Uncharted gesprungen. Zumal ja The Last of Us wie eine Bombe eingeschlagen ist.
Gerüchteweise hat Guerrilla Games eine neue IP schon länger in der Mache. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Halo dann antreten.
Sony Santa Monica wäre auch noch so ein Thema. Ready at Dawn entwickelt ja The Order: 1886 und da stellt sich die Frage, was machen die God of War Leute?
Zhadow schrieb:Das Team von Stig (God of War 3) arbeitet schon seit längerem an ner neuen IP. Das Ascension Team wird wohl das nächste God of War (geleitet von Cory Barlog vielleicht ?!?!) programmieren.
Zhadow schrieb:God of War ist neben Gran Turismo und Uncharted wohl die Sony IP schlechthin. Die werden den Teufel tun und da keine Fortsetzung liefern. Mir hat Ascension übrigens auch sehr gut gefallen, auch wenns nicht an Teil 3 rankommt.
.hack//Haseo schrieb:Es gibt übrigens auch ne PS4 Tour.
http://tour.playstation.de/
In Stuttgart und Frankfurt waren die schon.
07. NOV 2013Riem Arcaden MünchenMehr Details
07. NOV 2013Altmarktgallerie DresdenMehr Details
14. NOV 2013Köln ArcadenMehr Details
14. NOV 2013Europa Passage HamburgMehr Details
18. NOV 2013DürenMehr Details
21. NOV 2013Forum DuisburgMehr Details
21. NOV 2013Hobby Elektronik StuttgartMehr Details
27. NOV 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
28. NOV 2013Düsseldorf ArcadenMehr Details
04. DEZ 2013Thier Galerie DortmundMehr Details
04. DEZ 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
13. DEZ 2013Allee Center MagdeburgMehr Details
19. DEZ 2013CentrO OberhausenMehr Details
19. DEZ 2013Loop5 (Details ausstehend)Mehr Details
27. DEZ 2013GropiusMehr Details
02. JAN 2014Neckar Center EsslingenMehr Details
09. JAN 2014Alexa BerlinMehr Details
09. JAN 2014Olympia Einkaufszentrum MünchenMehr Details
Kann ich die PS4 doch vorher mal antesten.
) fahre.Zhadow schrieb:Wenns Ende 2014 rauskommen sollte sind das 3 Jahre nach Teil 3. Und 3 Jahre sind ne kleine Pause.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen