Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Kitschige Musik mit Kamerafahrten um die PS4. Originell, spannend, einfach geil! Hätte auch gerne so wenig Geschmack um mich leichter begeistern zu können. Die Socialkram-Werbung war die mit Abstand beste.
eape schrieb:Kitschige Musik mit Kamerafahrten um die PS4. Originell, spannend, einfach geil! Hätte auch gerne so wenig Geschmack um mich leichter begeistern zu können. Die Socialkram-Werbung war die mit Abstand beste.
.hack//Haseo schrieb:NEIN NEIN NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
The next Naughty Dog game is definitely not Savage Starlight, and might have nothing to do with space, at all. Our sources are still confident that the next major release is Uncharted 4.
http://eskimopress.com/articles/games/item/427-savage-starlight-is-not-naughty-dog-s-next-game
Dann ist das Game um den es im Text geht evtl von Epic? ._."
Will kein Uncharted 4. Drake soll sterben gehen.

.hack//Haseo schrieb:Es könnte auch sein das am 14. nen Spiel von Epic vorgestellt wird.
Mark Rein ist Vice President and Co-Founder of Epic Games.
![]()
m1ke82 schrieb:Prinzipiell hab ich nix gegen ein Uncharted 4, allerdings sollten sie den Action bzw. Shooteranteil wieder zurückfahren..
Laruzo schrieb:Hätte gern mal wieder ein richtiges Rätsel Action-Adventure
Mehr Rätsel weniger Action.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen