Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kitschige Musik mit Kamerafahrten um die PS4. Originell, spannend, einfach geil! Hätte auch gerne so wenig Geschmack um mich leichter begeistern zu können. Die Socialkram-Werbung war die mit Abstand beste.

eape schrieb:
Kitschige Musik mit Kamerafahrten um die PS4. Originell, spannend, einfach geil! Hätte auch gerne so wenig Geschmack um mich leichter begeistern zu können. Die Socialkram-Werbung war die mit Abstand beste.

you-re-awesome-o.gif

NEIN NEIN NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

The next Naughty Dog game is definitely not Savage Starlight, and might have nothing to do with space, at all. Our sources are still confident that the next major release is Uncharted 4.

http://eskimopress.com/articles/games/item/427-savage-starlight-is-not-naughty-dog-s-next-game

Dann ist das Game um den es im Text geht evtl von Epic? ._."
Will kein Uncharted 4. Drake soll sterben gehen.

eape schrieb:

Schlechten Tag? :D

.hack//Haseo schrieb:
NEIN NEIN NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

The next Naughty Dog game is definitely not Savage Starlight, and might have nothing to do with space, at all. Our sources are still confident that the next major release is Uncharted 4.

http://eskimopress.com/articles/games/item/427-savage-starlight-is-not-naughty-dog-s-next-game

Dann ist das Game um den es im Text geht evtl von Epic? ._."
Will kein Uncharted 4. Drake soll sterben gehen.

Savage Starlight wäre natürlich geil gewesen, aber ich freu mich wahnsinnig auf UC4, könnte direkt loszocken :headbang:

Gibt es tatsächlich jemandem der in Teil eins den besten Titel der UC Reihe sieht? Ein neuer Ansatz müsste Imho aber schon her. Teil drei hätte für mich schon Abnutzungserscheinungen. Zu sehr hat Teil zwei Maßstäbe gesetzt.

Für mich ist Teil 3 sogar der beste Teil der Reihe. :D Ein weiteres Uncharted nehme ich sehr gerne, auch wenn ich gehofft habe bzw. immer noch hoffe, dass Bend die Serie übernimmt und Naughty Dog was neues auf die Beine stellt.

Ich denke auch, dass Sony auf Nummer sicher geht und Uncharted 4 von Naughty Dog entwickeln lässt. Hoffentlich nimmt sich ND aber danach ein neues Franchise (neben den TLOU-Nachfolger) an. Uncharted kann ja dann von den Bend Studio entwickelt werden.

m1ke82 schrieb:
Prinzipiell hab ich nix gegen ein Uncharted 4, allerdings sollten sie den Action bzw. Shooteranteil wieder zurückfahren..

Ich glaube viele haben vergessen wie Ballerintensiv Teil 1 und auch Teil 2 waren. Ich spiele gerade Teil 1 wieder und seit ich auf der Insel bin hetzte ich da von einem Schussgefecht zum Nächsten ohne grosse Verschnaufpause. Da bietet gerade Teil 3 im ersten Drittel fast nur ruhige Momente ohne grosses Geballere.

Na ja, der 14. wird bestimmt cool.
Ich denke das am 14. dann auch noch Sachen wie Journey offiziell angekündigt werden.

Egal was sie an AAA GAmes zeigen werden das ist lange noch nicht alles was kommt.
VGA + Japan Launch. Da wird denk ich auch noch je nen AAA Spiel gezeigt.

Zurück
Oben