Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAXstarPETE schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bei ebay.de kannst du unter weltweiten Anbietern suchen. Gibt viele Angebote, aktuell sogar sehr günstige. Aber jetzt besteht halt die Gefahr, dass er erst kurz vor EU-Launch kommt.

meinst du den hier:?

ebay.de DS4 für unter 60€

ich werd schwach, zumal er ja mit ps3 spielen kompatibel ist... :sabber:

Und PC, MAC. Android ging glaub ich nicht und iPhone auch nicht. Ouya Konsole ging aber. :gerri:

Zimtzicke schrieb:
Shipped from US Shipping Center to International Destination

:hurra:

Der Punkt hat bei mir vom 29.10 - 02.11 gedauert..
Mal schauen wie langs bei dir dauert bis er in Deutschland is..

zvezda schrieb:
Zimtzicke schrieb:
In den USA bei einem Privatanbieter. Der scheint aber ein "Profi" zu sein.

Die Versandkosten sind halt absurd niedrig im Vergleich zu rein deutschen Versandkosten.

Hat der noch welche :sabber:

Jetz fände ichs auch fast zu spät einen aus USA zu bestellen, da er dann sicher kommt, wenns die bei uns auch scho gibt.
(außer man nimmt Express Shipping)

Ich hab bei meinem ja schon das "dumme" Gefühl das nächste Woche bei uns die Controller vereinzelt in Handel kommen.. :ugly:

MAXstarPETE schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bei ebay.de kannst du unter weltweiten Anbietern suchen. Gibt viele Angebote, aktuell sogar sehr günstige. Aber jetzt besteht halt die Gefahr, dass er erst kurz vor EU-Launch kommt.

Und er is nur zu einigen PS3 Spielen kompatibel, nicht generell.

m1ke82 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und er is nur zu einigen PS3 Spielen kompatibel, nicht generell.

DS4 support auf PS3

was auf dieser liste dort steht reicht mir schon aus um den controller nen jahr vor der ps4 zu kaufen. :p

Ich wollts dir ja auch nicht ausreden :p

Aber immer schön die Versandkosten dazu rechnen bei den USA Controllern, noch bist da immer über dem späteren EU Preis.
( Auch hier will ichs bloß erwähnt haben :D )

bei mir wirds eh der deutsche ds4, die zeit bis zum 29. klann ich noch sehr gut aushalten. :grins:
ich wollt ja nur dem ein oder anderen hier das evtl. suchen bei ebay ersparen. :D

Zurück
Oben