Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WiFi direkt PS4 zu PSVita BESTE
WiFi über Router leichter lag
WiFi übers Internet funktioniert nicht so gut

In allen fällen empfielt sich die PS4 mit LAN Kabel zum Internet zu verbinden.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal ob WLAN dann noch funktioniert beimRemote Play da die Leitung ja von der Vita mehr oder weniger belegt wird.

Über den Router würd ich eben auch nur rein wenn du mehrere Zimmer von der PS4 entfernt bist.

PS3 inkl Internet und Vita über Wlan Router funktioniert, da remoteplay bei der PS3 aber so mies ist kann ich nicht sagen ob ich da lag habe durch den router, PS3 und Vita direkt zu verbinden hab ich bisher nicht hin bekommen um es zu vergleichen.
Vielleicht muss die PS3 vom internet(wlan) getrennt sein um sich überhaupt direkt mit der Vita zu verbinden, probiere ich nachher mal aus, möcht auch wissen obs dann zu Sofa und Bett reicht :D

tim_buktu schrieb:
Grade Knack angespielt. Erinnert mich grafisch und spielerisch stark an Darksiders 1 auf dem PC. Leichtes Kantenflimmern war auch vorhanden.

Wie DS wenn man die Zelda mässigen Rätsel weg lässt?

Trayal schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Aber Forza nicht :deal:

Sag nichts, ich weiß, dass dich das NULL interessiert :gerri:

Der PC soll ja DIE Domäne für die wahren Racing Fans sein. Da brauchts offenbar gar kein Forza. :P

Laruzo schrieb:
Hatte gedacht das War Thunder zum release von der PS4 kommt :traurig:
Das Spiel ist so was von Bombe :huldig:

War Thunder kommt doch zum Release? Warframe kommt später.

Letzten Meldungen habe ich immer Warframe gesehen aber nie ein War Thunder. Anscheinend ist kann man das was man im PC hat übertragen.

@tim_buktu cool, andere Farbe wie schwarz wäre da bestimmt besser?!

Darko schrieb:
ciwnr9fh62sorr5d0.jpg

twitter.com

Den Ball flach halten tun se ja nicht grad.. Wenn des mal nicht wieder zu einigen enttäuschten Gesichtern führt..

Mein DS4 is auf dt. Boden, IPZ Frankfurt :headbang:

Siebesiech schrieb:
Kurze Frage an euch alle.
Habe ich irgendwelche Nachteile oder so, wenn ich als Schweizer eine PS4 aus Deutschland kaufe? Hab ich dann den deutschen PSN Store?

nö, PSN Store richtet sich nach dem Account den du anlegst..

Dt. > deutscher Store
Ch > Schweizer Store
US > amerikanischer Store
Usw.

#3000 :waah:

Zurück
Oben