Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Mein DS4 is auf dt. Boden, IPZ Frankfurt![]()

Zimtzicke schrieb:m1ke82 schrieb:Mein DS4 is auf dt. Boden, IPZ Frankfurt![]()
Meiner wurde heute in Kentucky beim Zoll abgefertigt, wird also auch in Bälde in DE ankommen, denn jetzt geht's wohl ab ins Flugzeug.
Unglaublich! Das Pad ging von Florida mit bis jetzt schon fünf Unternehmen nach Kentucky, jetzt über den Atlantik und dann wohl von Frankfurt zu mir.
Versichert und mit Tracking für 8,71 Euro.![]()
Muuhh schrieb:rainbow moon kenn ich nicht, sieht aber sehr interessant aus, hab mir grad ein kurzes video angeschaut...
Zimtzicke schrieb:m1ke82 schrieb:Mein DS4 is auf dt. Boden, IPZ Frankfurt![]()
Meiner wurde heute in Kentucky beim Zoll abgefertigt, wird also auch in Bälde in DE ankommen, denn jetzt geht's wohl ab ins Flugzeug.
Unglaublich! Das Pad ging von Florida mit bis jetzt schon fünf Unternehmen nach Kentucky, jetzt über den Atlantik und dann wohl von Frankfurt zu mir.
Versichert und mit Tracking für 8,71 Euro.![]()

Zimtzicke schrieb:In den USA bei einem Privatanbieter. Der scheint aber ein "Profi" zu sein.
Die Versandkosten sind halt absurd niedrig im Vergleich zu rein deutschen Versandkosten.

Zimtzicke schrieb:Bei ebay.de kannst du unter weltweiten Anbietern suchen. Gibt viele Angebote, aktuell sogar sehr günstige. Aber jetzt besteht halt die Gefahr, dass er erst kurz vor EU-Launch kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen